/createbiz [Warnings Verschwinden einfach nicht :( ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ,


    Ich hab heute einen /createbiz gemacht aber hab so lästige Warnings die ich einfach nicht entfernt bekomme und ich weiß nicht warum?!


    Befehl:

    ocmd:createbiz(playerid,params[])
    {
    // /createbiz [type] [kosten]
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,6))
    {
    new type,kosten,nachricht[128],Float:x,Float:y,Float:z,bbesitzer[8]="Niemand",bteilhaber[8]="Niemand",money=0,money2=0,fisch=0;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(sscanf(params,"ii",type,kosten)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"INFO: /createbiz [Type] [Kosten]");
    if(type > 11 && type < 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es sind maximal nur 11 Typen vorhanden und minimal !(Mehr Infos unter /biztypen)");
    for(new i=1; i<500; i++)
    {
    format(query,sizeof(query),"SELECT id FROM biz WHERE id='%i'",i);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows()==0)
    {
    type = type-1;
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO biz (id,besitzer,teilhaber,x,y,z,ix,iy,iz,inter,type+1,kosten,money,money2,fisch) VALUES ('%i','%s','%s','%i','%i','%i','%i','%i','%i','%i','%i','%i','%i','%i','%i')",i,bbesitzer,bteilhaber,x,y,z,BizTypes[type][biX],BizTypes[type][biY],BizTypes[type][biZ],BizTypes[type][Interior],type,kosten,money,money2,fisch);
    mysql_query(query);
    mysql_free_result();
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"Biz Erstellt! ID : %i | Typ : %i | Kosten : %i",i,type,kosten);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,nachricht);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    return ErrorMsg(playerid,"Du bist kein Admin , oder dein Rang ist nicht hoch genug!");
    }



    Warnings:

    C:\Users\Sascha Wermeier\Desktop\Server\gamemodes\Script.pwn(24671) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "money2"
    C:\Users\Sascha Wermeier\Desktop\Server\gamemodes\Script.pwn(24671) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "money"
    C:\Users\Sascha Wermeier\Desktop\Server\gamemodes\Script.pwn(24671) : warning 203: symbol is never used: "kosten"



    PS: Wäre echt cool wen mir einer meinen fehler sagen könnte :)

  • Du schreibst ein eigenes createbiz system weißt aber nicht wie du definierte variablen die du nicht verwendest entfernst? .. :pinch: money,money2,kosten unter new entfernen.
    PS: Ich habe mir dein code nicht angeschaut

    KleineHilfe 2.0