Hey alle,
Da immer nur kritisiert wird und das Forum sowieso das schlechteste auf der Welt ist nutze ich die Zeit mal zum Loben
Leider krache ich nicht so oft mit dem Team zusammen ( keine Verwarnung, keine veraltete Verwarnung - STREBER :O ), kann also nicht sagen, wie ich sie bei Verwarnungen kenne
Vorab: Handy Akku fast leer, fasse also kurz zusammen
@BlackAce: Kann ich zwar absolut nicht leiden ( ), aber trotzdem kenne ich ihn als nette Person, der ich einiges an Kompetenz zutraute
LeijaT: Nur einmal kurz im TS „gesprochen“, auch wenn er meine eigene Idee gegen mich benutzt hat ( „Setz doch die Talkpower hoch, damit man ihn nicht mehr hört “ >.> ), habe ich ihn als nett in Erinnerung.
Trooper[Y]: Bei dir erinnere ich mich nur daran, dass ich dich nicht TroopiWoopi nennen darf und habe bei deinem Namen immer einen tanzenden Stormtrooper in Erinnerung
Ach ja, Backupsystem ohne Source, er ließ sich auf eine sachliche Verhandlung ein und blieb höflich, auch wenn ich genervt habe
@Tux: / Android: Umbenannt ? O.o
However, hier kann ich nur sagen, dass Admin nicht ausgenutzt wird, ich hatte nur einmal kurz bei einer Scriptingfrage Kontakt und da wurde auf Vorschläge eingegangen, kein „geht nicht, scheiße, Ban“
@Rest: Fällt mir nichts mehr ein oder folgt noch, wollte das nur wg schneller Reaktion von LeijaT bei Spammer um diese Uhrzeit los werden. Akku fast alle >.>
Tion