an das komplette Team

  • Hey alle,


    Da immer nur kritisiert wird und das Forum sowieso das schlechteste auf der Welt ist nutze ich die Zeit mal zum Loben :thumbup:
    Leider krache ich nicht so oft mit dem Team zusammen ( keine Verwarnung, keine veraltete Verwarnung - STREBER :O ), kann also nicht sagen, wie ich sie bei Verwarnungen kenne ;)
    Vorab: Handy Akku fast leer, fasse also kurz zusammen ;)


    @BlackAce: Kann ich zwar absolut nicht leiden ( :love: ), aber trotzdem kenne ich ihn als nette Person, der ich einiges an Kompetenz zutraute ;)


    LeijaT: Nur einmal kurz im TS „gesprochen“, auch wenn er meine eigene Idee gegen mich benutzt hat ( „Setz doch die Talkpower hoch, damit man ihn nicht mehr hört “ >.> ), habe ich ihn als nett in Erinnerung.


    Trooper[Y]: Bei dir erinnere ich mich nur daran, dass ich dich nicht TroopiWoopi nennen darf und habe bei deinem Namen immer einen tanzenden Stormtrooper in Erinnerung ^^
    Ach ja, Backupsystem ohne Source, er ließ sich auf eine sachliche Verhandlung ein und blieb höflich, auch wenn ich genervt habe ^^


    @Tux: / Android: Umbenannt ? O.o
    However, hier kann ich nur sagen, dass Admin nicht ausgenutzt wird, ich hatte nur einmal kurz bei einer Scriptingfrage Kontakt und da wurde auf Vorschläge eingegangen, kein „geht nicht, scheiße, Ban“ ^^


    @Rest: Fällt mir nichts mehr ein oder folgt noch, wollte das nur wg schneller Reaktion von LeijaT bei Spammer um diese Uhrzeit los werden. Akku fast alle >.>


    Tion

  • Kompetenz


    als nett in Erinnerung.


    er ließ sich auf eine sachliche Verhandlung ein und blieb höflich, auch wenn ich genervt habe ^^


    , dass Admin nicht ausgenutzt wird, ich hatte nur einmal kurz bei einer Scriptingfrage Kontakt und da wurde auf Vorschläge eingegangen, kein „geht nicht, scheiße, Ban“ ^^


    Irgendwie basiert jedes Lob auf einer guten Erinnerung, weil man ja für schlechte Erinnerungen nicht lobt, oder ? ;)

  • Ich bin zwar eher der stille Beobachter aber wenn man sich mal an die Zeit vor ungefähr einem halbem Jahr erinnert, muss man echt sagen dass sich das Team sehr positiv gemacht hat. Damals war die Community hier echt extrem gespalten, es gab wenig Aktivität die nicht mit Stress oder Streit zutun hatte. Das Team jedoch hat das ganze wieder sehr in die richtige Bahn gezogen und die ganze Atmosphäre im Forum wieder beruhigt.
    Genauso hat sich das Team an sich aber auch ins Positive verbessert. Es herrscht allgemein ein sehr schönes Klima im Moment (meiner Meinung nach). Also ich muss Tion mit seinem Lob komplett zustimmen. Nach den Massen an Kritiken und Beschwerden muss man einfach mal anmerken, wie sich das Forum hier ins Gute verändert und neu aufgerappelt hat.
    Also einmal wirklich ein ganz großes Lob von mir an das Team.

    Einmal editiert, zuletzt von dnx () aus folgendem Grund: Rechtschreibung