Hey alle,
Da immer nur kritisiert wird und das Forum sowieso das schlechteste auf der Welt ist nutze ich die Zeit mal zum Loben ![]()
Leider krache ich nicht so oft mit dem Team zusammen ( keine Verwarnung, keine veraltete Verwarnung - STREBER :O ), kann also nicht sagen, wie ich sie bei Verwarnungen kenne ![]()
Vorab: Handy Akku fast leer, fasse also kurz zusammen ![]()
@BlackAce: Kann ich zwar absolut nicht leiden (
), aber trotzdem kenne ich ihn als nette Person, der ich einiges an Kompetenz zutraute ![]()
LeijaT: Nur einmal kurz im TS „gesprochen“, auch wenn er meine eigene Idee gegen mich benutzt hat ( „Setz doch die Talkpower hoch, damit man ihn nicht mehr hört “ >.> ), habe ich ihn als nett in Erinnerung.
Trooper[Y]: Bei dir erinnere ich mich nur daran, dass ich dich nicht TroopiWoopi nennen darf und habe bei deinem Namen immer einen tanzenden Stormtrooper in Erinnerung ![]()
Ach ja, Backupsystem ohne Source, er ließ sich auf eine sachliche Verhandlung ein und blieb höflich, auch wenn ich genervt habe ![]()
@Tux: / Android: Umbenannt ? O.o
However, hier kann ich nur sagen, dass Admin nicht ausgenutzt wird, ich hatte nur einmal kurz bei einer Scriptingfrage Kontakt und da wurde auf Vorschläge eingegangen, kein „geht nicht, scheiße, Ban“ ![]()
@Rest: Fällt mir nichts mehr ein oder folgt noch, wollte das nur wg schneller Reaktion von LeijaT bei Spammer um diese Uhrzeit los werden. Akku fast alle >.>
Tion