Abfrage...

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  • Guten Tag,
    Wie kann Ich Abfragen, ob der Spieler der /ausrüstung eingibt, in der nähe von diesem Auto ist!
    firecar=CreateVehicle(427,1747.1906,-1135.0413,24.2137,182.3164,0,1,-1); // Firetruck
    firecar=CreateVehicle(427,1751.8521,-1135.4785,24.2177,179.9543,0,1,-1); // Firetruck


    Nicht in der nähe von den Koordinaten:
    1747.1906,-1135.0413,24.2137,182.3164
    1751.8521,-1135.4785,24.2177,179.9543
    sondern wenn das Auto jetzt beim LSPD auf der Straße steht, dort die Position auslesen.
    Wie geht soetwas?


    Mit freundlichen Grüßen,
    TheBester

  • Ich habe das nun so, aber ich kann neben dem Enforcer keine /ausruestug eingeben, dann kommt der Dialog nicht


    dcmd_ausruestung(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IstSpielerMember(playerid,2))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetVehiclePos(aucar,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,x,y,z))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUSRUES,DIALOG_STYLE_LIST,"[MoG]: Ausrüstung","Kettensäge","Weiter","Beenden");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


  • Bei GetVehiclePos und IsPlayerInRangeOfPoint hast du vergessen, deine Koordinaten einzugeben und "x,y,z" zu löschen^^

  • dcmd_ausruestung(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IstSpielerMember(playerid,2))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetVehiclePos(aucar,x,y,z); //Warum Aucar du hast sie oben im Script unter firecar ???
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,x,y,z))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUSRUES,DIALOG_STYLE_LIST,"[MoG]: Ausrüstung","Kettensäge","Weiter","Beenden");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • GetVehiclePos(aucar,x,y,z); //Warum Aucar du hast sie oben im Script unter firecar ???


    Ich habe oben:
    aucar=firecar[0]=CreateVehicle.....


    @Tony__Jaa: Da steht GetVehiclePos, aber das ist doch nicht falsch ^^


    /edit


    aucar=firecar[0]=SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(427,1706.0969,-1108.3240,24.2140,1.4541,6,6,-1),"Feuerwehr"); // 1
    aucar=firecar[1]=SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(427,1710.7209,-1107.4506,24.2140,16.0646,117,117,-1),"Feuerwehr"); // 2

  • Hey,
    versuche es mal so
    new Firecar[2];


    stock IsAnFireCar(playerid)
    {
    new Float:FireCarx,Float:FireCary,Float:FireCarz;
    for(new i; i< 3; i++)
    {
    GetVehiclePos(Firecar[i],FireCarx,FireCary,FireCarz);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,FireCarx,FireCary,FireCarz))
    {
    return 1;
    }
    }
    return -1;
    }
    public OnGameModeInit()
    {
    Firecar[0]=CreateVehicle(427,1747.1906,-1135.0413,24.2137,182.3164,0,1,-1); // Firetruck
    Firecar[1]=CreateVehicle(427,1751.8521,-1135.4785,24.2177,179.9543,0,1,-1); // Firetruck
    return 1;
    }
    dcmd_ausruestung(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new lol = IsAnFireCar(playerid);
    if(IstSpielerMember(playerid,2))
    {
    if(lol == -1) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist nicht an einem Fahrzeug");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUSRUES,DIALOG_STYLE_LIST,"[MoG]: Ausrüstung","Kettensäge","Weiter","Beenden");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    Ungetestet


    //Edit
    Würde mich freuen wenn du uns sagst ob es so ging