Drecks Programm gibt Geist auf

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag...


    Ich bin gerade sehr sehr sehr genervt und gestresst..


    ich sitze jetzt schon 5 Stunden an so eine scheißdrecks Map und dann kommt einfach ein Fehler: bei SA:MP Consturktions: Error Ranking


    Dann ist das Programm nach 2 Minuten abgewürgt.


    ALLES WEG!


    Ich kann's nicht mehr..


    Ich bekomme bei der scheiße noch einen Ausrüster, bis ich ganz meinen PC kaputt mache..


    Weiß jemand wie man das Wiederherstellt die scheisse?


    MFG DEINE BrotZeit



    PS:
    Dann frage ich mich noch, welcher Pfosten, dieses Programm geschrieben hat :cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Ähm.. Was? Gehts auch auf Deutsch so das man das auch versteht?
    Vorallem, leg mal nen anderen Ton an den Tag. Geht ja garnicht. Bevor du nicht freundlicher bist, helfe ich dir nicht weiter. ;)



    Entschuldigung.


    Es tut mir Leid, dass ich mich aufgeregt habe.


    Aber wenn man 5 Stunden an einer doofen Map beschäftigt ist die dann einfach weg ist, dann ist ein normaler Mensch schon genervt.


    Na...


    Sagst du mir bitte, wie man das ganze Speichert?

  • In dem du einfach auf Show Code klickst und dir eine PWN anlegen lässt. DIe kannst du jederzeit wieder öffnen.
    Aber das momentane Problem, lässt sich nicht rückgängig machen. Sobald der Editor geschlossenw ird, ist alles weg sofern nichts gespeichert wurde. Da kann man nichts machen.

  • In dem du einfach auf Show Code klickst und dir eine PWN anlegen lässt. DIe kannst du jederzeit wieder öffnen.
    Aber das momentane Problem, lässt sich nicht rückgängig machen. Sobald der Editor geschlossenw ird, ist alles weg sofern nichts gespeichert wurde. Da kann man nichts machen.



    Gut, danke, dann weiß ich jetz, wie man das speichert.


    Ich werde jetzt in's Habbo Hotel gehen und dort meine Wut auslassen :)


    Bis dann-