Hallo,
Ich habe Error in Script und da sist dieser
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\tdm.pwn(234) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 218)
Kann mir jeamnd dabei helfen???
MfG Freeway
Hallo,
Ich habe Error in Script und da sist dieser
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\tdm.pwn(234) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 218)
Kann mir jeamnd dabei helfen???
MfG Freeway
Du solltest an der Stelle mal die fehlerhafte Zeile posten.
Das ist das lezue in Script ganz unten
}
if (strcmp("/ls", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128]; // wielang der spielername sein darf
GetPlayerName(playerid,string,sizeof(string));// Spielername
format(string,sizeof(string),"%s Hat sich zu Los Santos Telepotirt mit /ls",string);// gibt den string aus + den Spielername der er gemacht hat
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SetPlayerPos(playerid,1213.8020,-922.6921,43.8118);
return 1;
Das muss in OnPlayerCommandText
Ist es guck
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/kill", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128]; // wielang der spielername sein darf
GetPlayerName(playerid,string,sizeof(string));// Spielername
format(string,sizeof(string),"%s hat Selbstmord begangen",string);// gibt den string aus + den Spielername der er gemacht hat
SendClientMessageToAll(Blau,string); // sendet eine nachricht an alle spieler die auf dem Sever sind
SetPlayerHealth(playerid,0.0);// setzt dem Spieler sein leben auf 0 somit stirbt er
return 1;
}
if (strcmp("/heal", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128]; // wielang der spielername sein darf
GetPlayerName(playerid,string,sizeof(string));// Spielername
format(string,sizeof(string),"%s Hat sich mit den Befehl /heal geheilt",string);// gibt den string aus + den Spielername der er gemacht hat
SendClientMessageToAll(Rot,string); // sendet eine nachricht an alle spieler die auf dem Sever sind
SetPlayerHealth(playerid,100.0);// setzt dem Spieler sein leben auf 100 somit er leben bekommt
return 1;
}
if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Server Commands");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Selbsmord: /kill");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Sich Heilen: /heal");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Um sich nach LS Telepotirn: /ls");
return 1;
}
if (strcmp("/ls", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128]; // wielang der spielername sein darf
GetPlayerName(playerid,string,sizeof(string));// Spielername
format(string,sizeof(string),"%s Hat sich zu Los Santos Telepotirt mit /ls",string);// gibt den string aus + den Spielername der er gemacht hat
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SetPlayerPos(playerid,1213.8020,-922.6921,43.8118);
return 1;
Aus "closed" lese ich jetzt mal nen Klammerfehler raus...
Füge ans Ende des Commands mal ein }
Edit: Ansonsten zeig mal das gesamte Script.
??? poste mal rein wo beim Command
Alles anzeigenIst es guck
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/kill", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128]; // wielang der spielername sein darf
GetPlayerName(playerid,string,sizeof(string));// Spielername
format(string,sizeof(string),"%s hat Selbstmord begangen",string);// gibt den string aus + den Spielername der er gemacht hat
SendClientMessageToAll(Blau,string); // sendet eine nachricht an alle spieler die auf dem Sever sind
SetPlayerHealth(playerid,0.0);// setzt dem Spieler sein leben auf 0 somit stirbt er
return 1;
}
if (strcmp("/heal", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128]; // wielang der spielername sein darf
GetPlayerName(playerid,string,sizeof(string));// Spielername
format(string,sizeof(string),"%s Hat sich mit den Befehl /heal geheilt",string);// gibt den string aus + den Spielername der er gemacht hat
SendClientMessageToAll(Rot,string); // sendet eine nachricht an alle spieler die auf dem Sever sind
SetPlayerHealth(playerid,100.0);// setzt dem Spieler sein leben auf 100 somit er leben bekommt
return 1;
}
if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Server Commands");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Selbsmord: /kill");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Sich Heilen: /heal");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Um sich nach LS Telepotirn: /ls");
return 1;
}
if (strcmp("/ls", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128]; // wielang der spielername sein darf
GetPlayerName(playerid,string,sizeof(string));// Spielername
format(string,sizeof(string),"%s Hat sich zu Los Santos Telepotirt mit /ls",string);// gibt den string aus + den Spielername der er gemacht hat
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SetPlayerPos(playerid,1213.8020,-922.6921,43.8118);
return 1;
}
}
So meint er es
Meine Variante, könnte folgen .
fürs nächste ma nach
return 1;
oder
return 0;
kommt immer noch ein } um die funktion zu schliessen/beenden
LOl, jetzt spinnt mein Browser... als ich die Antwort geschrieben habe und absendete, war nur meine Antwort da *lol*
und jetzt auf ein ma meine oder?
Jetzt ist nur ne Warnung noch da
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\tdm.pwn(225) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Aber es geht nur ne Warnung ist da
Probier es mal genau so.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/kill", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128]; // wielang der spielername sein darf
GetPlayerName(playerid,string,sizeof(string));// Spielername
format(string,sizeof(string),"%s hat Selbstmord begangen",string);// gibt den string aus + den Spielername der er gemacht hat
SendClientMessageToAll(Blau,string); // sendet eine nachricht an alle spieler die auf dem Sever sind
SetPlayerHealth(playerid,0.0);// setzt dem Spieler sein leben auf 0 somit stirbt er
return 1;
}
if (strcmp("/heal", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128]; // wielang der spielername sein darf
GetPlayerName(playerid,string,sizeof(string));// Spielername
format(string,sizeof(string),"%s Hat sich mit den Befehl /heal geheilt",string);// gibt den string aus + den Spielername der er gemacht hat
SendClientMessageToAll(Rot,string); // sendet eine nachricht an alle spieler die auf dem Sever sind
SetPlayerHealth(playerid,100.0);// setzt dem Spieler sein leben auf 100 somit er leben bekommt
return 1;
}
if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Server Commands");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Selbsmord: /kill");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Sich Heilen: /heal");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Um sich nach LS Telepotirn: /ls");
return 1;
}
if (strcmp("/ls", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128]; // wielang der spielername sein darf
GetPlayerName(playerid,string,sizeof(string));// Spielername
format(string,sizeof(string),"%s Hat sich zu Los Santos Telepotirt mit /ls",string);// gibt den string aus + den Spielername der er gemacht hat
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SetPlayerPos(playerid,1213.8020,-922.6921,43.8118);
return 1;
}
return 1;
}
Habe Kopiert und eingefugt
Jetzt kommen 2Warnungs
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\tdm.pwn(223) : warning 217: loose indentation
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\tdm.pwn(225) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Warnings.
PS.Muss off lese morgen
warniings sind egal
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/kill", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128]; // wielang der spielername sein darf
GetPlayerName(playerid,string,sizeof(string));// Spielername
format(string,sizeof(string),"%s hat Selbstmord begangen",string);// gibt den string aus + den Spielername der er gemacht hat
SendClientMessageToAll(Blau,string); // sendet eine nachricht an alle spieler die auf dem Sever sind
SetPlayerHealth(playerid,0.0);// setzt dem Spieler sein leben auf 0 somit stirbt er
return 1;
}
if (strcmp("/heal", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128]; // wielang der spielername sein darf
GetPlayerName(playerid,string,sizeof(string));// Spielername
format(string,sizeof(string),"%s Hat sich mit den Befehl /heal geheilt",string);// gibt den string aus + den Spielername der er gemacht hat
SendClientMessageToAll(Rot,string); // sendet eine nachricht an alle spieler die auf dem Sever sind
SetPlayerHealth(playerid,100.0);// setzt dem Spieler sein leben auf 100 somit er leben bekommt
return 1;
}
if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Server Commands");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Selbsmord: /kill");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Sich Heilen: /heal");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Um sich nach LS Telepotirn: /ls");
return 1;
}
if (strcmp("/ls", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128]; // wielang der spielername sein darf
GetPlayerName(playerid,string,sizeof(string));// Spielername
format(string,sizeof(string),"%s Hat sich zu Los Santos Telepotirt mit /ls",string);// gibt den string aus + den Spielername der er gemacht hat
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SetPlayerPos(playerid,1213.8020,-922.6921,43.8118);
return 1;
}
return 1;
}
Sollte nun wirklich gehen .
Und getestet .
Armenia, sind sie nicht!