Moin. Kann mir jemand sagen, wie ich bei der Class Selection den Hintergrund wechslen kann? Also, das ich in das Script das so reinhaue, das man - wenn man seinen Skin wählen will - zum Beispiel am Strand oder wasweisich wo steht?
Danke schonmal
Moin. Kann mir jemand sagen, wie ich bei der Class Selection den Hintergrund wechslen kann? Also, das ich in das Script das so reinhaue, das man - wenn man seinen Skin wählen will - zum Beispiel am Strand oder wasweisich wo steht?
Danke schonmal
einfach das ändern, wo du das auch so machst, wo er normal startet, einfach die ganzen coords zum strand legen und schwupp hast das bild da, aber spawnpunkt ist noch der alte
Das sind public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
Die Koords oder?
jop, aber auch noch SetPlayerCameraPos
und SetPlayerCameraLookAt
C:\Users\Sun\Downloads\Server\gamemodes\no1.pwn(169) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\Sun\Downloads\Server\gamemodes\no1.pwn(170) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\Sun\Downloads\Server\gamemodes\no1.pwn(171) : warning 202: number of arguments does not match definitionPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Warnings.
Es gibt im Englischen Forum übrigens ein Include und sogar einen Editor (´hab ich da ma gesehen), mit dem man das leichter erstellen kann.
ich probiers ma zu erklärern:
SetPlayerPos(playerid, 1449.8280,-2287.5422,13.5469);
dies ist die position, an der dein Spieler in der auswahl steht
SetPlayerCameraPos(playerid, 1446.0238,-2287.4514,13.5469);
die ist die position der kamera, die ihn anguckt
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1449.8280,-2287.5422,13.5469);
und das die position, in der der Spiler die kamera anguckt (ist aber meistens das gleiche wie SetPlayerPos(playerid, 1449.8280,-2287.5422,13.5469); )
jo, ich editier diesen beitrag in 10 mins mit den coords
//EDIT:
SetPlayerPos(playerid, 2032.2887,1544.8514,10.8203);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2037.3260,1544.8792,10.8203);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2032.2887,1544.8514,10.8203);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
das bei dem "SetPlayerFacingAngle(playerid,90.0);" ist für die drehung, die der spiler macht, du kannst die zahlen ja mal beliebibig verändern (aber nicht über 360.0) und gucken,was passiert