Pizza Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    Habe folgendes Problem, ich erstelle einen Checkpoint, dieser wird auf der Minimap auch angezeigt, aber wenn ich genau am Checkpoint stehe.
    1. Passiert nichts.
    2. Sieht man denn Checkpoint auch nicht 8|


    ich habe nur noch das Problem, das wenn man in den Checkpoint einfährt, das nichts passiert


    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast die kleine Route ausgewählt.");
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Liefere nun die Pizzen an die Auftraggeber.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2417.8105,47.3509,26.5243);
    pizza_checkpoint[playerid]=1;
    pizza_route[playerid]=1;


    if(pizza_checkpoint[playerid]==1 && route[playerid] == 1) {


    DisablePlayerCheckpoint(playerid); //Ersten Checkpoint entfernen
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2413.5693,61.0602,28.4416); //Zweiter Checkpoint
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    pizza_checkpoint[playerid]=2; //Für den nächsten Checkpoint
    SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1582,2,-0.402999,0.347999,-0.100999,82.100021,80.999954,94.599983,0.621000,0.350999,1.000000);
    }

    ehm. Administration StateV ~ Domi

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik ()