★Coder für Enterpage | 10 Euro PSC★

  • Hallo liebes SA-MP.DE Team,


    wie ihr oben sicherlich lesen könnt, suche ich einen Coder der mir für 10 Euro PSC, meine Enterpage coden würde.
    Natürlich Besitze ich auch eine Vorschau damit sich der Coder von der Enterpage ein Bildmachen kann.


    Vorschau Enterpage:



    Nun natürlich wollte ich auch ein kleines Special in der Enterpage haben, und zwar wenn man mit der " Maus " auf die Bilder klickt sollten diese Heller werden.
    Und unten am Copyright sollte es auch so gemacht werden wenn man mit der Maus über das Bild geht, dann sollte man zum Forum gelangen.
    Natürlich wenn, man auf die Bilder klickt sollte man auch wie z.B bei " GameServer " direkt auf den GameServer Connecten können und genau so sollte es beim " Forum ", " TeamSpeak3 ", " UCP " etc gemacht werden.


    Natürlich gibt es dafür auch eine gegenleistung, und zwar 10 Euro PaySafe, ich würde mich freuen wenn sich jemanden melden würde.
    P.s Dazu wird natürlich ein Mittelsmann bezogen, sollte ein Mittelsmann mit Erfahrung interesse haben kann er sich gerne auch melden.


    mfg CoreX



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    signaturjohnparker.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von John Parker () aus folgendem Grund: edit: Text