Kleine Scripting Systeme



  • Guten Tag Community,
    Da mir sowieso grad langweilig ist und ich Sommerferien habe, derzeit nichts zu tun, biete ich nun kleinere Systeme an.


    [tabmenu]


    [tab='Zu mir'/]
    Mein Name ist Markus G. komme aus Österreich und bin 14 Jahre alt.
    Ich habe heute (4.7.13) meinen Hauptschulabschluss bekommen und besuche im nächsten Schuljahr eine Höhere Technische Schule.
    In meiner Freizeit treffe ich mich häufig mit Freunden gehe schwimmen what ever.


    ----- [ Mein Können ] ------
    Ich versuche stets übersichtlich zu schreiben und wenn auch der Wunsch besteht einiges mit den
    Kommentaren (//) zu erklären.
    Mein Wissen reicht von kleinen bis großen Dynamischen Systemen.
    Da ich jetzt nicht viel auflisten kann, steht von den Referenzen genug in meiner Signatur.
    [tab='Wie läuft alles ab ?']
    Wie alles ablaufen wird ist eigentlich ganz Simpel.
    1. Ihr schickt mir einen Auftrag per PN mit möglichst genauer Beschreibung (Ich mache kein Autohaus,Gangfight oder Haus/Biz System)
    2. Ich werde mit den Auftrag durchlesen und mit einer Preislichen Vorstellung von mir Antworten mit nicht sehr genauen Termin. Ungenauer Termin weil ich das schlecht einschätzen kann.
    3. Der Preis kann danach noch verhandelt werden.
    4. Sobald ich fertig bin mit diesem System, können wir einen Mittelsmann hervorziehen oder auch nicht.
    Ich nehme mir natürlich auch das Recht sämtliche Aufträge abzuweisen, sofern diese nur ein Wort beinhalten oder einfach nur totaler Schwachsinn sind.
    Die System Preise werde ich natürlich möglichst billig halten.
    [tab='Zahlung u. Kontakt']
    ------- [ Zahlung ] ----------
    Die Zahlung kann derzeit leider nur über PSC folgen.
    In wenigen Tagen dann auch per Banküberweisung.


    ------ [ Kontakt ] ----------
    Erreichen kann man mich immer hier im Breadfish oder auch in Skype.
    Skype: maxi_452
    [/tabmenu]




    Systeme derzeit über Auftrag verfübar: JA



    //edit Angabe behoben

    PHP



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.