Textdraws

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  • Komische Frage, aber kann mir irgendjemand sagen warum mein textdraw hin un wieder verschwinden und dan nach gewisser zeit wieder auftaucht


    Unter OnPlayerSpawn

    Textdrawanf_Want[playerid] = TextDrawCreate(516.000000, 101.000000, "Wanteds");
    TextDrawBackgroundColor(Textdrawanf_Want[playerid], 255);
    TextDrawFont(Textdrawanf_Want[playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(Textdrawanf_Want[playerid], 0.469999, 1.200000);
    TextDrawColor(Textdrawanf_Want[playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(Textdrawanf_Want[playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(Textdrawanf_Want[playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(Textdrawanf_Want[playerid], 1);
    TextDrawSetSelectable(Textdrawanf_Want[playerid], 0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0_Want[playerid]);

  • Das hängt mit allergrößter Wahrscheinlichkeit von einem anderen deiner Skripte ab. Ich hatte auch mal Probleme mit Textdraws, die plötzlich ganz verrückte Werte angenommen haben. Mir ist dann aufgefallen, das die Variablen, die ich in einer Schleife hatte, zwar die ID's von Textdraws hatten, diese Textdraws aber schon gelöscht waren, und neue, mit anderen Werten, erstellt wurden. Dann hat sich das ganze schön durcheinander gewürfelt, und dabei kam so allerlei Müll raus.
    Vielleicht hast du es ganz ähnlich.


    Wenn du Irgendwo Textdraws löscht, immer so löschen:
    TextDrawDestroy(MeinTD);
    MeinTD = Text:-1;


    (Das gleicht bei Timern, Vehicles, etc...)


    Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert, deinen Skript danach mal abzuchecken.