Guten Tag bf,ich ,mache grad ein anti-cheat und zwar.... hab ich bereits einen godmodecheck fertig der klappt auch was ich nun brauche ist ein Anti-Money cheat der von alleine arbeited
Brauche Hilfe beim Aufbau meines Anti-Cheats
- Kasakow
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du musst dein eigenes Geld System erschaffen (für einen AM-Cheat)
Dazu gibts es bereits viele .inc`s hier eine Liste:
[Liste] Server-Security: Alle "Anti's" (AntiCheat,Anti-IP etc.) -
Du musst dein eigenes Geld System erschaffen (für einen AM-Cheat)
Dazu gibts es bereits viele .inc`s hier eine Liste:
[Liste] Server-Security: Alle "Anti's" (AntiCheat,Anti-IP etc.)
Das hilft mir nicht weiter helf du mir! -
Send mir mal deine Skype Daten per PN zu...
(Das hilft dir sehr wohl weiter aber egal ^^) -
@HellYeah : Das wird ihm nicht weiterhelfen, weil das schon die fertigen sind, da muss er die Strukturierung erkennen und das könnte dauern, da ist es besser ein eigenes zu scripten !
Trooper sagte: "Das Geld serverside speichern"
Geld beim Registrieren geben
einen Timer erstellen welcher das Geld mit mysql bzw. mit dini auslest und dann dem Spieler gibt (Geld entfernen, Geld aus der tabelle/datei geben)
Wenn der Spieler Geld bekommen soll, einfach zu mysql bzw. dini datei dazugeben und dann wird es automatisch gegebenmfG
RAiNBoMb -
Keiiner von euch konnte mir helfen hab mich aber mal ne halbe stunde ran gemachtn und habs hinbekommen viel einfacher
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.