Spieler an Objekt binden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich wollte wissen, wie ich das machen kann, dass ich ein Objekt an einen Spieler "kleben" kann, dass sich aber bei einer Bewegung direkt mit bewegt. Das heißt also, dass ich AttachObjectToPlayer nicht verwenden kann, da das Objekt sich nicht dynamisch mit bewegt. Wenn der Spieler also rennt, hat er ja eine andere Haltung als ein Spieler, der rum steht. Insofern kann es sein, dass ein Objekt auch bei einem Spieler in der Luft schwebt, wenn er rennt und wenn er steht es in der richtigen Position ist.


    Es gibt ja auch z.B. auf manchen Reallife Servern so eine Story die man durchspielen muss, in der man einen Koffer z.B. zu einem Besitzer zurück bringen muss und man den Koffer in der Hand hält und das auch wirklich so aussieht.


    Ich werde es noch mit ein paar anderen Funktionen versuchen. Meine Vermutung fällt aktuell auf AttachPlayerObjectToPlayer, was ich auch gleich ausprobieren werde.


    //Edit: Ich sehe gerade, dass die Funktion entfernt wurde. Ich versuche es nun gleich mal mit SetPlayerAttachedObject.


    Das mit SetPlayerAttachedObject ist anscheinend die richtige Funktion. Kann gelöscht/geschlossen werden.