German Finest Roleplay - Servervorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Willkommen bei der Server-Vorstellung unseres GTA SA:MP Roleplay Servers.
    Hiermit möchten wir unseren Server präsentieren um euer Interesse zu wecken bei uns euer neues SA:MP Leben zu starten.


    Unser Script basiert auf einem Godfather-Script, der bereits im Jahr 2008-2009 in einer sehr erweiterten Form online war.
    Seit 2009 war es dann still und jetzt wurde alles auf die neue 0.3x Version umgestellt und noch um einige neue Funktionen erweitert.


    Aber nun bin ich mal ruhig, viel Spaß beim Lesen.
    Wir würden uns freuen, euch bald bei uns willkommen heißen zu können!



    Inhalt der Präsentation
    * Allgemeines über uns
    * Unser Team
    * Ausschnitt aus den Features
    * Fraktionen-Übersicht
    * Nicht-Fraktionen-Gebundene Jobs
    * Kontakt-Daten



    _ Allgemeines über uns _
    Der Ursprung enstand aus einem Godfather-Script im Jahr 2008 (damals in der SA:MP 0.3a).
    Der Server lief dann von 2008-2009 mit vielen aktiven Spielern.
    Leider kam es dann aber dazu, dass das Projekt aufgegeben wurde, da es dem Team nicht mehr möglich war, die
    benötigte Zeit aufzubringen um den Server nicht auf einem Level für die Ewigkeit laufen zu lassen.


    Ein nun neues Team aus ein paar Mitgliedern des alten Teams hat sich nun die Aufgabe gemacht, dass ganze Projekt
    wieder neu aufzuziehen um den SA:MP-Spielern ein neues Zuhause geben zu können.


    Seit dem Projektneustart hat sich einiges getan!
    Also haut rein und besucht uns um zu sehen, was sich alles so getan hat




    _ Unser Team _
    Unser ServerOwner ist aktuell der einzige, der Updates für den Server erstellt.
    Ansonsten haben wir noch weitere Team-Mitglieder, die den Rang "Supporter" inne haben.
    Wenn ihr der Meinung seit, ihr seit eine Erweiterung für unser Team und werdet auch aktiv mitarbeiten,
    dann möchten wir euch nicht davon abhalten, euch als TeamMitglied zu bewerben!



    _ Ausschnitt aus den Features _
    Da es zu viel wäre hier alles aufzulisten, gibt es hier einen kleinen Ausschnitt der neusten Updates aus unseren Server-Addons:


    > Eingaben-Minimierung
    Damit man nicht ständig Befehle eingeben muss, sind die meisten Station bereits auf automatische Systeme umgerüstet und
    um Gebäude betreten / verlassen zu können, reicht es wenn man am Eingang / Ausgang die Taste ALT drückt.


    > Kennzeichen-System
    Es ist möglich für Privat-Fahrzeuge einmalige Kennzeichen zu erwerben.
    Diese bestehen aus einer 6. stelligen Zahl und beginnen mit "SA ".
    Sollen kleine Zahlenkombinationen verwendet werden, sind Nullen vorzusetzen.
    Also als Beispiel: "000123" wird zum Kennzeichen "SA 123"


    Das Kennzeichen-System wird in Zukunft noch weiter entwickelt, sodass bei Fahrverstößen etc. ein richtiges Punktesystem aufgebaut wird.


    > Fraktionsautohaus
    Da es damals Beschwerden darüber gab, dass man sich in einer Mafia oder Gang nicht die Fahrzeuge aussuchen konnte,
    wurde ein System entwickelt mit deren Hilfe die jeweiligen Fraktionsleiter neue Fahrzeuge für die Fraktion kaufen oder verkaufen kann.


    Dh. man sollte als Mafia/Gang Mitglied nicht das erbeutete Geld in die eigene Tasche stecken, sondern in die Fraktion investieren.
    Denn auf diesem Wege können sich sicherlich Vorteile gegenüber anderen Fraktionen ausbauen ^^



    _ Fraktionen-Übersicht _
    * Staatliche Fraktionen
    > Die Police Departments der drei Städte
    Ihre Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass man gesund über die Straßen gehen kann und nicht von Verbrechern überfallen oder zu Boden geschoßen wird.
    Außerdem sichern sie den Bestand der Geschäfte und gewährleisten dass bei Überfällen niemand zu Schaden kommt und dass die Verbrecher für ihre Taten bestraft werden.
    > Das San Andreas Medical Care Center
    Jemandem geht es sehr schlecht, man wurde bei einer Schießerrei verletzt?! Dann kommem die Mitarbeiter des San Andreas Medical Care Center's ins Spiel.
    Sie versorgen die Wunden und pflegen einen wieder gesund.



    * Private Fraktionen
    > Der ADAC
    Hat sich als Aufgabe gemacht, die Straßen von Falschparkern zu befreien oder beschädigte Fahrzeuge zu reparieren.
    > Die Fahrschule
    Um ein Fahrzeug führen zu dürfen wird der jeweilige Führerschein benötigt. Diesen kann man nach Ablage einer Prüfung bei der Fahrschule erhalten.
    Wird der Führerschein durch die Polizei aufgrund von Verstößen gegen die Verkehrsordnung abgenommen, dann ermöglicht die Fahrschule den Wiedererhalt des Scheins.



    * Mafien
    Auf unserem Server sind folgende global bekannte Mafien vertreten:
    1) Triaden
    2) La Cosa Nostra
    3) Russkaya
    4) Mendez-Kartell


    * Gangs
    Aber auch Gangs haben in San Andreas ein zuhause gefunden:
    1) Grove Street
    2) Cuban Connection
    3) Lost Angels




    _ Nicht-Fraktionen-Gebundene Jobs _
    Wenn man lieber Zivilist sein möchte, oder als Fraktions-Mitglied noch einer anderen Arbeit nachkommen möchte, kann man sich was aus der folgenden Liste aussuchen:
    * Zeitungsbote
    * Stadtreinigung
    * Xoomer Trucker
    * Trucker
    * Busfahrer
    * Detektiv
    * Anwalt
    * Hure
    * Drogendealer
    * Waffendealer
    * Autodieb
    * Bodyguard
    * Hacker



    _ Kontakt-Daten _
    Homepage: http://www.German-Finest-Roleplay.de
    Server-IP: 159.253.7.150:1337
    TS³-IP: 159.253.7.150:1337





  • Die Werbung gefällt mir nicht so dolle.
    Den Server wollte ich testen, da er aber bei mir als Offline angezeigt wird, kann ich das leider nicht.
    Das Forum besitzt ein WBB Lite und ein Design wo man downloaden kann. Gefällt mir auch nicht so wirklich.
    Ich vergebe insgesamt 3/10 Punkten!

  • Guten Tag


    Ich und mein Kollege haben den einen Servertest durchgeführt und Ihren Server bewertet.


    Die Bewertung erfolgt am Schluss des Servertests.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüssen


    Haui_CH & Armin


  • Vielen Dank für den Test


    Da ich beruflich nur abends am Script arbeiten kann, könnt ihr euch sicherlich vorstellen,
    dass noch einiges im Bau ist und deshalb nicht genannt wurde ^^


    Könnt also gerne nochmal vorbei kommen ^^

  • Vielen Dank für den Test


    Da ich beruflich nur abends am Script arbeiten kann, könnt ihr euch sicherlich vorstellen,
    dass noch einiges im Bau ist und deshalb nicht genannt wurde ^^


    Könnt also gerne nochmal vorbei kommen ^^


    Bitte, machen wir doch gerne. Wir testen für andere.


    Aber der Tacho inspiriert mich total möchte auch so einen :D


    Mit freundlichen Grüssen


    Haui_CH