Gang System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    Ich bastel mir grade ein GangWar [GM]. Das problem ist nur das ich kein vernünftiges gang system scripten kann.


    Möchte so eins wie im GF haben. Wo es ein Leader gibt, der andere member inviten kann. Möchte nicht sowas habe, bei dem jeder spieler eine eigene gang erstellen kann. Also es soll zwei bis drei noob gang's geben. Eine von den Gang's kann man sich nach dem registrieren aussuchen. Man soll da nach dem registrieren gefragt werden: z.B. Such dir eine der Gangs's für neulinge aus. Dann steht da z.B. Gib: Arbeiter, Skater oder Biker ein um einer Gang's bei zu treten. Diese gang's sollten natürlich auch ein Leader haben. Das soll dann am besten ein admin sein. Kann man ja später selber mit den Admins klären. Also ich brauch nur eine grundlage. Die Namen, Skins und Spawn punkte der gang's kann ich selber machen.


    Wäre echt nett wenn sich das einer von euch vornehmen würde.


    Wenn es keiner möchte, würde ich auch das aus dem GF nehmen. Nur das kann ich i-wie nicht rausfiltern.


    Kann mir da jemand Helfen oder es für mich rausfilter? muss wissen welche zeilen ich davon alle brauche damit es auch klappt.



    mfg. [TF]Bangman

  • such mal im showroom da habe ich ne include für geschrieben

  • Ok, Danke, ich schau mal schnell nach.
    //Edit


    Also die Include ist echt gut, nur das problem ist, das pawno unter Windoof 7 nicht richtig funzt. also rechts die leiste ist Weiß ^^ . Deshalb nutze ich Visual Pawn, weiß aber nicht wie ich da die includes einfügen soll. nur in den includes ordner reinschieben von Visual Pawn funzt nicht.




    //EDIT 2


    Mit anderen includes funzt es, nur i-wie nicht mit deinem.


    //EDIT 3 xD


    Passt schon, habs unter Win7 einfach mal als administrator ausgeführt, also das normale pawno. Jetzt funzt alles



    //Edit 4


    Das include ist ganz gut. Nur nicht für meine zwecke geeignet. Das ist wie ich schon geschrieben hab, oben in der beschreibung, für scripts in denen auch andere spieler gangs erstellen können. Ich kann zwar machen das es nur admins können, aber nich einstellen wo die gang's spawnen, welche farbe die gangs habe oder welchen skin sie haben sollen. Ich möchte das so haben das ich alle gang's in meinem [GM] habe und nicht noch im Scriptfiles ordner sind.