Hi,
Ich bastel mir grade ein GangWar [GM]. Das problem ist nur das ich kein vernünftiges gang system scripten kann.
Möchte so eins wie im GF haben. Wo es ein Leader gibt, der andere member inviten kann. Möchte nicht sowas habe, bei dem jeder spieler eine eigene gang erstellen kann. Also es soll zwei bis drei noob gang's geben. Eine von den Gang's kann man sich nach dem registrieren aussuchen. Man soll da nach dem registrieren gefragt werden: z.B. Such dir eine der Gangs's für neulinge aus. Dann steht da z.B. Gib: Arbeiter, Skater oder Biker ein um einer Gang's bei zu treten. Diese gang's sollten natürlich auch ein Leader haben. Das soll dann am besten ein admin sein. Kann man ja später selber mit den Admins klären. Also ich brauch nur eine grundlage. Die Namen, Skins und Spawn punkte der gang's kann ich selber machen.
Wäre echt nett wenn sich das einer von euch vornehmen würde.
Wenn es keiner möchte, würde ich auch das aus dem GF nehmen. Nur das kann ich i-wie nicht rausfiltern.
Kann mir da jemand Helfen oder es für mich rausfilter? muss wissen welche zeilen ich davon alle brauche damit es auch klappt.
mfg. [TF]Bangman