[Samp Server]lädt Objekte nicht

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  • Mein Script hat 0 Errors/Warning aber die Objekte (ca. 500) werden nicht geladen ich benutze
    #include <streamer> und alles auch keine ERRORS alls mögliche ausprobiert
    Server läuft ein paar Objekte wie meine gesamte Stadthalle und alles sind da bloß fehlen da noch viel mehr was tun bitte um Hilfe :cursing: :!:



    VIELEN DANK AN ALLE HELFER !!!!

  • Wahrscheinlich hast du das maximale Limit von den Visible Items überschritten (sind 500 Objekte), wenn ein Spieler mehr gestreamt bekommt werden andere Objekte die weiter entfernt sind nicht angezeigt und das kann manchmal ganz unschön aussehen deshalb die Stream Distance von kleineren Objekten herunterdrehen und evtl. ein paar unnötige Objekte entfernen.


    Du kannst aber auch die Visible Items erhöhen lassen (über 800 kann es zu Problemen führen).


    Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT, 800);


    Damit kannst du dem Spieler 800 Objekte Streamen lassen bzw. anzeigen lassen.

  • Also Stadthalle und so wurde ohne Plugins (streamer) erstellt nun habe ich mit Streamer LSPD und so
    Also so:
    Hier mal ein Beispiel
    CreateDynamicObject(19462, 1184.06, -893.51, 42.20, 0.38, 90.00, 98.10);
    Dies wurde unter OnGameModeInit geschrieben
    Remove sachen unter OnPlayerConnect die HÄLFTE der objekte funktioniert ja der Streamer (lädt beim Server start auch) aber die Objekte finde ich halt ingame auch nicht

    In der Pawno datei ist folgendes definiert
    :
    #include <streamer>
    In der Server.cfg
    plugins streamer
    Und in dem plugins ordner:
    streamer.dll und streamer.so
    Insgesamt 1746 Objekte davon laden vllt 400 oder so :cursing: würde aber gerne das alle laden :thumbup:


    (Ich lasse mir aber auch gerne mit Skype oder/und Teamviewer helfen) Name auf Anfrage

    2 Mal editiert, zuletzt von lFame ()