Errors beim Compilen (Verdacht auf streamer)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Moin.
    Ich versuche seid langem mal wieder zu scripten. Ich habe mein altes Script gefunden, einen neuen Compiler runtergeladen und boom, Nix funktioniert.


    Sieht so aus als wenn der streamer nicht funktioniert oder veraltet ist oder so. Ich habe mehrere Streamer ausprobiert.. Keiner funktioniert. Ich habe den Compiler von sa-mp.com neu heruntergeladen. Nichts funktioniert.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Ich habs gelesen. Aber wenn das hier:


    error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    Auftritt, heißt das unter anderem, dass die Include nicht aktuell sind.
    Benutzt du den Pawno aus dem neuen Serverordner?

  • Ich hab jetzt alles geupdated usw.
    Ja ich nehme den Compiler.




    Bei mir ist die Webside immer mal zwischendurch offline, ist das normal??

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Code
    C:\Users\User\Desktop\Heino\samp\edit.pwn(18671) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Users\User\Desktop\Heino\samp\edit.pwn(18673) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Users\User\Desktop\Heino\samp\edit.pwn(62332) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Users\User\Desktop\Heino\samp\edit.pwn(63206) : error 017: undefined symbol "StripNewLine"
    C:\Users\User\Desktop\Heino\samp\edit.pwn(64486) : error 017: undefined symbol "StripNewLine"


    Wunderbar. Das Symbol time is in einer Zeile von Dini und das andere.. kP xD




    EDIT: Ich habe eine Dini.inc heruntergeladen, jetzt sind alle Errors weg. Ich hab zwar 24 Warnings, aber die kann ich ja beheben. Außerdem stören Warnings das compilen ja nicht.
    Trotzdem danke an alle Helfer :)

    Einmal editiert, zuletzt von Th3Lagg3r ()