Breadfish Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab den Server die letzten 2 - 3 Wochen oder so, getestet und er ist ganz okay.


    Der Support ist in Ordnung, da kann man nicht viel meckern. Es wird einem schnell ( sollte bei der Useranzahl auch kein Problem darstellen ) und nett geholfen. Über die Community von B:RP kann ich nicht viel sagen, aber die Leute mit denen ich ein wenig Kontakt hatte, waren nett und haben versucht mir zu helfen. Was z.b.: /ame ist, welchen Job ich nehmen sollte etc. ..
    Die Maps gefallen mir größtenteils. Das Banktinterior, die Mall und auch das Interior vom italienischen Bistro hat etwas schönes. Das Script ist okay, nicht wirklich etwas was vom Hocker haut.


    An manchen Stellen macht der Server Spaß, an manchen langweilt er mich einfach nur. Für meinen Geschmack zu viel rumgeschreibe, die ganzen /me & /do Interaktionen werden für mich nach einer Zeit schon nervig. Aber das ist nur meine Meinung, manchen gefällt das scheinbar.


    Kann den Server an alle Roleplay - Fanatiker empfehlen und den Non RP'ler kann ich nur sagen, schaut euch den Server an, vielleicht gefällt er euch ja.

  • Es ist in Teilen bereits eingebaut und auch nutzbar aber im moment sind wir noch zu wenige User als das sich eine IC Eröffnung lohnt. Es gibt nicht genug Cops die eine entsprechende Wärterausbildung machen wollen und es gibt derzeit keine potentiellen langzeitinhaftierten. Gut für die Leute auf der Straße, schlecht fürs Prison-RP. ^^


    Aber das wird schon noch werden, den Server gibt es ja noch ein paar Jahre. Falls es Neuigkeiten gibt werde ich auch dieses Thema aktualisieren: "Flint County Jail" - Staatsgefängnis [W.I.P RP Gefängnis]


    mfg INk

  • Also der Server selbst ist super, das Roleplay grenzt an Perfektion. Das Team bestehend aus 5 Moderatoren und 2 Admins macht seine Arbeit gut.
    Die Community allerdings ist eigenartig, ohne dich einer wirklichen "Gruppe" anzuschließen sind deine Chancen als Einzelgänger relativ gering, meiner Meinung nach.
    Von Helden bis zu "Vollblutcops" ist da alles vorhanden.


    Ganz grob gesagt kriegt BRP dieses Mal von mir 7/10 Punkten.

  • Man muss aber auch mal den Frust der User ansprechen die diesen dann an sich gegenseitig auslassen. Es wird einfach viel zu wneig am dem Projekt gemacht. Einige Planungen stehen schon seid 2 Jahren still und man hat nie wieder etwas davon gehört oder die Sitaution wurde sogar verschlimmert (Beispiel Waffendealersystem). Wenn es um die Projektleitung an sich geht ist es kein wunder das es dort so wenige User gibt.


    Der einzige Grund dort zu spielen und warum der Server in meinen Augen noch existiert ist das RP. Kein RP im deutschen SAMP Raum kann mit BRP mithalten. So weit ich weiß sogar der einzigste richtige RP Server in Deutschland.


  • Der einzige Grund dort zu spielen und warum der Server in meinen Augen noch existiert ist das RP. Kein RP im deutschen SAMP Raum kann mit BRP mithalten. So weit ich weiß sogar der einzigste richtige RP Server in Deutschland.


    Falsch,
    nemesus-Roleplay, ist in meinen Augen der beste deutsche Roleplay Server.




    Kein RP im deutschen SAMP Raum kann mit BRP mithalten. So weit ich weiß sogar der einzigste richtige RP Server in Deutschland.


    Diesen Satz finde ich ein wenig zu doll an die große Glocke gehangen.^^

  • Für die meisten richtigen RPler ist NRP nicht einmal ein RP Server :P Nein mal ehrlich geh mal auf BRP dann siehst du was richtiges RP bedeutet. Oder schau dich im WOW/Gothic Bereich um. Im Vergleich ist NRP ein Server der versucht RP zu betreiben. Das letzte mal als ich da war haben Gangs immer noch per Teamspeak kommuniziert und es gab OOC Aufnahmestopps damit die Gangs ausgeglichen sind. Das ist kein RP.


    Vergleich:
    BRP hat nicht mal mehr Gangfraktionen. Hier wird alles IC gespielt und IC entschieden. Sowas ist RP.

  • @[LoH]AroX:
    Das ist ein Witz oder?
    Hast du jemals auf BRP gespielt?
    Ich habe aktiv auf BRP und auf NRP gespielt.
    Das kannst du einfach nicht vergleichen, NRP kommt vom Roleplay Niveau einfach nicht an BRP ran.
    Bestes Beispiel dafür sind immernoch die vom Script festgelegten Gangs bei NRP. Auch die Spieler spielen nicht ein solches RP wie auf BRP.

  • Ich Spiele schon seit 1 Jahr Aktiv sowie Inaktiv auf BRP, ich kann aber eins Sagen, ich habe mich Tierisch gefreut, wie ich Aktiver wurde auf BRP wieder zu Spielen. Nachdem es mit einem der größten Deutschen Roleplay Server Berg ab Ging, war für mich nur ein Server, der einzig richtige. BRP.


    Das Roleplay wird dort wirklich sehr groß Geschrieben, man spielt auch sehr gutes Roleplay dort, wenn nicht sogar schon Perfektes. Die Community ist in meinen Augen ebenfalls sehr gut geworden. Ich kann BRP nur empfehlen.


    //edit: Sorry für diese scheiß Rechtschreibung.

  • Wir haben momentan technische Schwierigkeiten und versuchen das Forum wieder zu reparieren.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Das Problem liegt einfach daran, das es für die meisten schon beim Registrieren scheitert. Warum? Wegen der Serverbewerbung. Finde ich meines Erachtens auch sehr sinnvoll so eine Serverbewerbung. Deathmatch hin oder her, fakt ist: Es gibt nicht mehr viele (aktive) Rollenspiel Spieler in der deutschen SA:MP Community.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen