Beiträge von Wulgra

    Guten Abend @ShadowKev1999 ,


    ich hoffe du akzeptierst meine Antwort als ehemaliger Admin dieses Projektes.


    Das Projekt Nemesus-Roleplay (Inhaber Nemesus) gibt es in dem Sinne nicht mehr als aktiven Gameserver.

    Solltest du nochmals aus Nostalgischen Gründen auf das Forum gehen wollen: *klick mich* (Sie verlassen breadfish.de!)


    Im Jahre 2021 gab es ein Revive durch einen anderen Inhaber (Artur) welches ca. für ein halbes Jahr online war.

    Aktuell gibt es kein direktes SAMP-Projekt namens "Nemesus-Roleplay" mehr,.

    Allerdings sind auf Your-Roleplay große Teile der ehemaligen Community zufinden.

    Dieses Projekt ist wohl kein offizeller Nachfolger.


    Ob Nemesus selbst noch beabsichtigt irgendwann ein Projekt zu starten, weiß ich leider nicht.


    Wünsche dir, deinen Lieben und sämtlichen Lesern dieses Beitrags noch ein Frohes Weihnachtsfest.


    Freundlicher Gruß
    Wulgra

    Es gibt zahlreiche Großwerbetafeln, die du mieten kannst, um zum Beispiel für deine Firma werben zu können.


    In der SA-MP-Szene haben sich "Wantedpoints (WPs)" sowie "Wantedlisten" durchgesetzt. Wir setzen neue Segel: Unsere Polizeibehörden (das SAPD sowie das FBI) haben keine vom Script generierten "Wantedlisten", keine "/find"-Funktion und auch keine Markierung von Gesuchten!


    Staatliche Fraktionen werden durch den Staat finanziert und unterstützt. So erhalten Spieler dort ein festes Gehalt. Unrealistische Bonuszahlungen, beispielsweise für das Wiederbeleben, gibt es nicht.


    Sogar der Fuhrpark wird vom Staat gestellt und so stehen entsprechend immer genug unterschiedliche Fahrzeuge bereit.


    Private Unternehmen können ebenfalls subventioniert werden.


    Die Nationalgarde ist eine staatliche Einrichtung und sichert den Schutz von Politikern an öffentlichen Parlamentssitzungen und ähnlichen Veranstaltungen.


    Sie besteht aus drei Unterabteilungen, eiemn militärischen Sondereinsatzkommando, einem Geheimdienst und dem normalen Soldatendienst.


    Die Regierung in dem Spiel kann durch Parteien auf die Entwicklung des Servers sehr großen richtungsweisenden Einfluss nehmen.
    Dies geschieht auf politischen Wege einer Demokratie.



    Eine terroristische Zelle organisieren, die den Politikern das Leben schwer macht?

    Bisschen unaktuell ist diese Vorstellung muss ich wirklich sagen, daher nehme ich mir als User für andere User (eventuell zukünftige) mal die Freiheit aktuell zu informieren.


    Mittlerweile ist seit Oktober 2014 eine Art Teamdikatur statt Demokratie vorhanden.
    Offizelle Anfragen bei der Projektleitung über einen Putsch und wieder zu einem Demokratischen Verhältnis wurden stets abgelehnt.
    Anfang 2016 haben diese das Parlament wieder eingeführt, allerdings ohne tragende Wählbare Rollen, sprich alle "Stabsleiter" welche dem Minister gleichgestellt sind "zufällig" in der selben Partei welche von dem "Staatschef" himself geleitet wird und sich Liberal nennt.
    Es herrscht eindeutig seitens des Teams Bevorzugung und der Sinn des Roleplays wurde komplett auseinander genommen in meinen Augen.
    Atrox selbst ist leidet seit ich damals auf diesem Server begonnen habe (Mai 2014) schon längst im Ruhestand gewesen seitdem sind Scriptfortschritte sehr hopelig gekommen, Dinge wie ein Custom Interior System sind seit Jahren versprochen aber noch nie in die Tat umgesetzt worden.


    Der Support auf diesem Server wird mittlerweile von einem Moderator alleine gemanaget nachdem der Server innerhalb der letzten 2 Jahre starke Rückgänge in den Userzahlen hatte. Die anderen beiden Moderatoren sind nun Semi-Aktiv und überwiegend nur im Forum anzutreffen obwohl einer von diesen kürzlich erst (wer hätte es gedacht) den Leaderposten im Police Department übernommen hat, von einem Administrator/Projektleiter .
    Dieser Moderator übrigens gleichzeitig einen Posten in der Regierung hat und dadurch alleine IC gesehen man sich schon an ihm die Finger ausbeißen würde.


    Falls dennoch jemand davon nicht abgeschreckt ist, kann man diesen Server durchaus ausprobieren er ist zumindest einen Blick wert, auch wenn für meine persönlichen Verhältnisse da derzeitig keine Chance besteht das ich wieder aktiv drauf spielen werde.


    Grüße,
    Wulgra

    Also der Server selbst ist super, das Roleplay grenzt an Perfektion. Das Team bestehend aus 5 Moderatoren und 2 Admins macht seine Arbeit gut.
    Die Community allerdings ist eigenartig, ohne dich einer wirklichen "Gruppe" anzuschließen sind deine Chancen als Einzelgänger relativ gering, meiner Meinung nach.
    Von Helden bis zu "Vollblutcops" ist da alles vorhanden.


    Ganz grob gesagt kriegt BRP dieses Mal von mir 7/10 Punkten.

    Nach Ewigkeiten bewerte ich nochmal BRP:


    Vorstellung: 6/10 - Schick gemacht, aber seit Ewigkeiten nicht mehr so ganz der Wahrheit entsprechend. (National Guard seit Ewigkeiten nicht mehr da. Politik-System ist derzeit keine Demokratie. Staatliche Fraktionen FBI, National Guard sowie SAN News gibt es nicht mehr. Das Video auf YT ist mehr als 2 Jahre alt.
    Forum: 7/10 - Vom Design eher schlicht aber dennoch mit ein paar netten Extras.
    Server: 8/10 - Schöner Server, wobei der Anfang als Neuling nicht immer Einfach ist, aber man gibt sich mühe.

    möchte hier einmal Totengräber spielen.


    Ich bin nun seid Mai da Aktiv am spielen und denke ich kann mir ne Meinung bilden.


    Vorstellung: 8/10 - Schick gemacht, habe ich mir aber nicht wirklich damals durchgelesen.
    Forum: 9/10 - Vom Design eher schlicht aber dennoch mit ein paar netten Extras.
    Server: 9/10 - Schöner Server, wobei der Anfang als Neuling etwas schwerer ist wenn man da keinen kennt.