Breadfish Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wo wie was? Der Server ist noch online und aktiv?!

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Die Werbung btw. allgemein der Server/das Script ist echt gut, jedoch habt ihr keine Spieler, max. 10-17 (so seh ich das), grade sind ja auch nur 3 Online, könnt ihr euch denken warum ?

  • Ja hab selbst einige Zeit auf BRP gespielt und muss sagen das es der mit abstand beste deutsche RP Server ist. (Ist auch nicht schwer bei den vielen "unRP aber hauptsache Roleplay im Namen Servern" :whistling: )


    Leider momentan eher weniger Lust auf SA:MP daher bin ich momentan etwas inaktiv

  • Muss sagen Hammer Server spiele auch drauf als Vito Saietta und echt Hammer.Alle freundlich wurde abends um 23Uhr sogar noch nach meine Bewerbung sofort freigeschaltet.Außerdem gefällt mir das Roleplay spielen egal ob im Forum oder halt InGame.


    Server: 10/10
    Forum: 10/10


    Mit freundlichen Grüßen
    Vito Saietta


    //EDIT Ich zock mal weiter.

  • Super Script, leider (meiner Meinung nach) zu wenige Spieler.


    Sehe ich auch so, das Liegt aber an den Anforderungen um da zu Spielen, mit der Character Bewerbung usw.
    Finde ich schade.

  • Ich habe schon Versucht Drei mal mich zu Bewerben. Alle Abgelehnt, obwohl ich alles Richtig Gemacht habe, finde es schade.
    Ohne Bewerbung wäre es 'sinnvoller' da, man dan mehr Spieler haben wird. Habe leider nur Video's gesehen, und wollte selbst vorbei schauen aber das wird nicht's bei mir.


    MfG.

  • Ich habe schon Versucht Drei mal mich zu Bewerben. Alle Abgelehnt, obwohl ich alles Richtig Gemacht habe, finde es schade.
    Ohne Bewerbung wäre es 'sinnvoller' da, man dan mehr Spieler haben wird. Habe leider nur Video's gesehen, und wollte selbst vorbei schauen aber das wird nicht's bei mir.


    MfG.


    "Richtige" Bewerbungen werden nicht abgelehnt - Kannst mir deine Bewerbung per PN zukommen lassen und ich mache dich auf deine Fehler aufmerksam.

  • So:)
    Nachdem ich mich durch euer Register Angriffslustig durchgekämpft habe, warte ich nun mal auf die Aktivirung.
    Ich finde es schön , wie das Register und Charakter Erstellen aufgebaut ist:)
    Es macht Spaß ihn zu erstellen, ist aber auch eine Aufgabe:)
    Fazit dazu: TOP!
    Leider verstehe ich bis jetzt nichts weiteres und finde es zu viel mich dort durch zu kämpfen...
    Wäre so nett wenn mir alles jemand erklären würde :/

  • "Richtige" Bewerbungen werden nicht abgelehnt - Kannst mir deine Bewerbung per PN zukommen lassen und ich mache dich auf deine Fehler aufmerksam.


    Mir wurde Gesagt was Falsch ist.
    Ich habe Gegoogelt, und es neu Geschrieben. Dann wider was anderes Falsch, ich Google es und wider was anderes Falsch dann hatte ich kein Bock mehr.
    Aus irgend ein Grund, ist immer was anderes Falsch. Ich verstehe es nicht. Mir leider mit ler weile auch Egal, da ich nicht Hunderte Bewerbung schreiben möchte, da kann ich auch auf anderen SA:MP Server Spielen.


    MfG.


  • Bei Fragen kann ich dir helfen.
    Wenn deine Bewerbung angenommen wird, kann dich auch ein Moderator durch den Server führen.


    e//


    Man muss für die Bewerbung NICHTS googlen und davon rate ich auch ab.
    Es ist alles sehr einfach in den Regeln erklärt und die Bewerbung ist nicht gerade schwierig.
    Ich bin froh, dass du nicht auf dem Server spielst - Ich bezweifel, dass du in der Lage bist, RP zu spielen.


    Grüße

  • Ohne Bewerbung wäre es 'sinnvoller' da, man dan mehr Spieler haben wird.

    Jo, wirst dann nen DM Server haben. Ich denke, dass solche Charakter-Storys doch ganz wichtig sind, weil man dadurch generell Leute rausfiltern kann, die von RP nichts halten. Nachteil davon ist aber natürlich die geringe Spieleranzahl, was man aber mit nem guten Marketing theoretisch wieder ausgleichen kann.

  • Ich find das Charakter - System ganz geil,
    habe es selbst gemacht & zocke drauf...


    Ich muss sagen ein verdammt guter RP Server.
    Habe mit einem Freund heute ein Unfall gebaut. Tja was muss gemacht werden?
    Warndreieck + Polizei ;D
    Find ich richtig geil ^^


    P.S Ich wurde auch schon 2x Abgelehnt, habe es aber beim 3x geschafft ^^