Beiträge von Twonky

    Aber keiner weiß was mit den ganzen Russischen "Hinterwäldler" Impfstoffen ist. Die werden uns hier, bis wir alle dran sind, bestimmt erreicht haben.

    Unbegründetes Russlandbashing, yeah! :thumbup:


    Westliche Wissenschaftler zeigten sich angesichts fehlender wissenschaftlicher Dokumentationen zunächst skeptisch. Mittlerweile gibt es Studien, die dem russischen Vakzin zumindest eine hohe Wirksamkeit bescheinigen.


    Im Gespräch Merkels mit Putin am Dienstag soll es aber dem Vernehmen nach nicht darum gegangen sein, dass Deutschland Engpässe bei der Belieferung mit Impfstoff der Firma Biontech durch Ankäufe von Sputnik V ausgleichen könnte. Die russische Seite ist vielmehr erklärtermaßen auf der Suche nach zusätzlichen Produktionskapazitäten in Europa. Erst vor wenigen Wochen hatte Putin erklärt, mitunter fehle die "notwendige Ausrüstung". Deshalb sei man bereit, mit anderen Ländern bei der Produktion russischer Impfstoffe gegen Covid-19 zusammenzuarbeiten. Dafür müsste allerdings zunächst Sputnik V in Europa zugelassen werden. Einen entsprechenden Antrag hat Russland noch nicht gestellt.

    Um das Thema nochmal aufzugreifen: Wenn du wirklich solche Fantasy Elemente umsetzt, ist es vielleicht kein allzu realistisches RP mehr. Allerdings hat Heavy RP ja nichts damit zu tun. Es kommt viel mehr darauf an, die Rolle auch wirklich glaubhaft umzusetzen. Von daher stehen solche Fantasy Elemente in keinem Widerspruch zum RP. Es gab damals ja sogar Werwolf und Vampir RP Server im englischen Raum. :)

    Spiele seit 3 Jahren drauf und man findet immer wieder Spaß am Server. Dass Breadfish Roleplay das qualitativ hochwertigste Rollenspiel im deutschsprachigen Raum bietet ist ja mittlerweile schon Fakt. Probier's einfach aus. Am Wochenende ist der Server normalerweise gefüllter.

    Kann deine "Kritik" null nachvollziehen. Habe selbst 3, wenn nicht sogar mehr, Stunden auf dem Server verbracht. Im Forum gibt es ein Guide, wie man richtig anfängt und der Support hat auf meine Fragen binnen Sekunden geantwortet, obwohl zu dem Zeitpunkt knapp 120 Spieler online waren.
    Man darf natürlich nicht vergessen, dass der Server noch lange nicht fertig ist und eben auch der erste seiner Art in GTA V ist. Für den momentanen Entwicklungsstand kann ich aber nur ein Lob an den oder die Scripter aussprechen. Ich halte das für sehr gute Arbeit und bei mir kam es so gut wie fast nie zu Bugs oder Laggs.


    Lediglich das Roleplay auf dem Server entspricht leider nicht ganz den Erwartungen. Da wünsche ich mir in Zukunft mehr Tutorials, mehr Sanktionen gegen Non-RP und Fraktionsleader, die zumindest eine grundlegende Ahnung von solidem RP haben.

    Aber man sieht an der Schweiz einfach gut, dass es auch ohne EU Eintritt geht. Sollten einige Länder mal drüber nachdenken.

    Wobei das so ja nicht einmal stimmt. Den Schweizern geht es auf keinen Fall miserabel, aber von einem Wohlstand wie in Deutschland sind sie lange entfernt. Hätten die Schweizer die Möglichkeit, würden diese auch sofort in die EU eintreten, auch wenn sie es öffentlich niemals zugeben würden. Problem ist, dass durch die massiven Subventionen, die komplette Agrarwirtschaft zerstört werden würde, da andere Länder einfach von viel mehr Effizienz im Agrarsektor profitieren. Die Schweiz ist also ein wirklich schlecht gewähltes Beispiel.

    Roleplay war in Deutschland doch nie wirklich oben? Derzeit sind mir zwei Roleplayserver bekannt, die auch wirklich auf ein gutes Roleplay setzen. Der Rest ist so'n Wischiwaschi-RP.

    Totaler Schwachsinn!


    Was für ein soziales Umfeld hast du? Eher gebildet oder eher ungebildet? Daran würde ichs festmachen.


    In meiner Stufe (gymnasiale Oberstufe) sind 2 Leute schwul und abgesehen von ein paar Querschießern, die für ihre mittelalterliche Meinung auch schön gehasst und verachtet werden, hat keiner was gegen die Homosexuellen.

    Bei mir auf dem Gymnasium ist das total anders. Kommt wohl auf den Standort an.