Deswegen ja werbung also leute, verbreitet es!
Breadfish Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nabend,
also ich muss ehrlich sagen, dass dies der beste Server ist, auf dem ich je gespielt habe. Leider gibt es so wenige aktive Spieler, was für so einen top Server echt schade ist
-
Der Server klingt gut. Leider habe ich mit OOC und IC meine Probleme. Und wenn dann auch noch ( so hab ich zumindest verstanden ) sich man auf Teufel komm raus daran halten soll/muss, dann ist das Interesse nicht mehr vorhanden.
Mit Freundlichen Grüßen
APA
//edit: Jetzt hab ich gerade noch gelesen, dass das Forum auch noch in OOC und IC unterteilt ist. Tut mir Leid aber das hat meinen Entschluss nicht auf dem Server zu spielen nur noch bestärkt.
-
Der Server klingt gut. Leider habe ich mit OOC und IC meine Probleme. Und wenn dann auch noch ( so hab ich zumindest verstanden ) sich man auf Teufel komm raus daran halten soll/muss, dann ist das Interesse nicht mehr vorhanden.
IC und OOC ist ja das wichtigste auf einem guten RP Server. Wenn du OOC und IC durcheinenaderbringst, dann spielst du alles andere als RP. IC ist "in character" und OOC "out of character". Dein Forenaccount ist OOC (sprich du als Person bzw. Spieler), deine Spielecharaktere hingegen sind IC.
-
Du kannst dir ja ein paar Anleitungen und Infos zur Trennung im Forum durchlesen. Das versteht man schon.
-
Leider habe ich mit OOC und IC meine Probleme.
Bei Fragen steht die Commy dir mit sicherheit auch bei seite Sooo schwer ist das nicht, einfach mal ins Ts kommen und n bissel quatschen -
Ich finde ihr habt echt Super Systeme bei euch auf eurem Server.
Und ich finde auch das euer Server mehr Spieler verdient hat.Ich war mal kurz auf eurem Server, und ich war erstaunt..alleine die Maps sind schon Wahnsinn
Ich finde eure Werbung auch übersichtlich und schön Gestalltet
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Server.mfg CoreX
-
ich finde auch das euer Server mehr Spieler verdient hat
Ich war mal kurz auf eurem Server
Und warum spielst du dann nicht auf dem Server? Dann wäre es schonmal ein User mehr.
Ich möchte wirklich wissen, warum du nur kurz drauf warst? Was hat dich dazu bewegt nicht weiter auf diesem Server zu spielen? -
Und warum spielst du dann nicht auf dem Server? Dann wäre es schonmal ein User mehr.
Ich möchte wirklich wissen, warum du nur kurz drauf warst? Was hat dich dazu bewegt nicht weiter auf diesem Server zu spielen?Ich wollte den Server nur angucken
Und sehen wie es leuft...Aber ich finde es Trozdem schade, das dieser Server zu wenig Spieler hat, sie haben ein Bomben Script...
;D -
Server ist super!
Spiele seit rund 2-3 Monaten, und von einer Inflation hab ich auch noch nichts gemerkt. -
von einer Inflation hab ich auch noch nichts gemerkt.
wirds auch nicht geben
-
Zocke nun auch gute 3 Monate drauf und bin zufrieden
-
Zocke seit anfang und es ist wird nicht langweilig, man hat einfach so viel Abwechslung.
-
Guter Server nur werden Beschwerden ignoriert und somit sinkt die Spielerzahl, die Admins denken es werden mehr Spieler wenn sie den SDMler nicht bannen.
-
Guter Server nur werden Beschwerden ignoriert und somit sinkt die Spielerzahl, die Admins denken es werden mehr Spieler wenn sie den SDMler nicht bannen.
Da bin ich komplett anderer Meinung, die Admins sind sofort bei Fragen da und helfen einem perfekt!
Die Beschwerden werden auch rasch bearbeitet, aber es kann ja mal sein, dass sie einen Tag nicht da sind.
Jeder hat ein Recht auf Pause!LG Garry
-
-
Die Army Base, das Medical Department(was hoffentlich bald drin ist^^) und das San News Interior sind auch gemappt worden! Und das sind nur unsere Staatsfraktionen Jede menge Firmen etc. sind auch gemappt und in SA verteilt
-
Ich hab gesehen, dass am WE um 0 - 1 Uhr ca. 40 Spieler ingame gewesen sind. Konnte aber leider nicht joinen Richtig cool
-
Oh ja das warn lustiger Abend
-
Euer Server sieht gut aus, hat viele Funktionen. Das einzige was ich mich jetzt Frage ist, haben auch Anfänger die Chance, mal in einer Fraktion bzw Job einzusteigen, auch wenn sie lvl 1 (bzw 1 Spielstunde) haben? In vielen Servern ist es so, das man entweder Level 3 sein muss, was ich total Schwachsinnig finde.
MfG