Angelschein geben aber wie?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Angelschein geben aber wie?
    Hallo ich will in meinem Stadthalle dialog ein angelschein zum kaufen verfügbar machen aber wie? giveangelschein?? bitte ma hier machen wäre nett mfg



    #define DIALOG_STADTHALLE



    if(strcmp(cmdtext, "/stadthalle", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 365.2113,173.7801,1008.3828))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STADTHALLE, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFAF00}Mezzo Mix´s Stadthalle", "{FFFFFF}Personalausweis beantragen (Preis: 60$)\n{FFFFFF}Angelschein kaufen(Preis:200$)", "Auswählen", "Beenden");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht in der Stadthalle!");
    }
    return 1;
    }




    if(dialogid == DIALOG_STADTHALLE)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/persokaufen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/angelscheinkaufen");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/motorrad");
    }
    }
    }

  • Angelschein geben aber wie?
    Hallo ich will in meinem Stadthalle dialog ein angelschein zum kaufen verfügbar machen aber wie? giveangelschein?? bitte ma hier machen wäre nett mfg



    Nicht macht ihr mal bitte, Selber Probieren, Kopf anstrengen, und nach Hilfen fragen, wens scheitert ;) Allso, das ist ein SEHR Simples vorhaben, und mit ein bisschen nachdenken, schaffst du das schon.
    Versuche du MIR mal zu schildern, wie du vorgehen würdest. Und wen dir der Code nicht einfällt, helfe ich dir.