Mach doch bei onplayerrequestclass eine abfrage ob der Spieler eingeloggt ist wenn ja lass ihn spawnen.

Problem mit Login/Register Fenster
- XeroX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mach doch bei onplayerrequestclass eine abfrage ob der Spieler eingeloggt ist wenn ja lass ihn spawnen.
Dies habe ich schon versucht, macht man das kommt irgend wie "WORLD BURNES" oder so etwas und das Spiel hängt sich auf..
-
Hast du mindestens einmal addplayerclass drinne?
-
Hast du mindestens einmal addplayerclass drinne?
Ob ich im Script irgendwo "addplayerclass" drin hab ?, nein.
-
Daher kommt das Feld du brauchst mindestens einmal addplayerclass bei ongamemodeinit spawn Koordinaten können 0.0 sein solange du sie beim eigentlichen spawn änderst
-
Daher kommt das Feld du brauchst mindestens einmal addplayerclass bei ongamemodeinit spawn Koordinaten können 0.0 sein solange du sie beim eigentlichen spawn änderst
Also ich hab es jetzt so bei OnGameModeInit stehen:
AddPlayerClass(0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
Aber hat nix gebracht..
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.