Hallo Com,
und zwar hab ich das Problem, das wenn ich /carrespawn eingebe der Server abstürzt
Befehl:
ocmd:carrespawn(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin 1337.");
{
new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
for(new player=0; player<GetMaxPlayers(); player++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
}
for(new car = 0; car <= MAX_VEHICLES; car++)
{
if(!unwanted[car])
{
SetVehicleToRespawn(car);
new fID = Fraktioncar[car];
new ii = FraktioncarMaxCar[car];
new pID = Spielercar[car];
if(car == FraktioncarvID[fID][ii])
{
DestroyVehicle(FraktioncarvID[fID][ii]);
LoadFraktionAutoBeiDeath(fID,ii);
}
if(car == SpielercarvID[pID][1])
{
DestroyVehicle(SpielercarvID[pID][1]);
LoadPrivatAuto(pID,1);
}
if(car == SpielercarvID[pID][2])
{
DestroyVehicle(SpielercarvID[pID][2]);
LoadPrivatAuto(pID,2);
}
if(car == SpielercarvID[pID][3])
{
DestroyVehicle(SpielercarvID[pID][3]);
LoadPrivatAuto(pID,3);
}
if(car == SpielercarvID[pID][4])
{
DestroyVehicle(SpielercarvID[pID][4]);
LoadPrivatAuto(pID,4);
}
}
}
new string[128];
format(string,128,"Admin: %s hat alle unbesetzten Autos zurückgespawnt.",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(GELB,string);
}
return 1;
}
Zu meiner 2 Frage
und zwar hab ich gelsen bzw hat mir einer gesagt, das wenn ein Fahrzeug kapput geht, was ich erstellt habe so:
armycar[]=...
das es dann zur vID verschiebung kommen kann. Und das dann bei StateChange was anderes aufgerufen wird als vorher. Jetzt meine Frage, wie vermeide ich das bzw gibt es eine Lösung dafür.
Mit freundlichen Grüßen