carrespawn bug + vehicle ID verschiebung vermeiden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Eine Vehicle ID Verschiebung tritt auf wenn ein Fahrzeug Explodiert nach der Explosion wird dann das Fahrzeug für 5-10 Sekunden vom Server Gelöscht wenn man in der Zeit ein neues Auto erstellt kommt es zur Vehicle ID verschiebung, man kann schon mit Vehicle IDs Arbeiten wie z.b.


    Das klingt plausibel. Ich werde das am Wochenende mal selbst ausprobieren, ob dies tatsächlich der Fall ist. Wenn das so ist, dann stellt das natürlich alles in den Schatten. :rolleyes:


  • Das klingt plausibel. Ich werde das am Wochenende mal selbst ausprobieren, ob dies tatsächlich der Fall ist. Wenn das so ist, dann stellt das natürlich alles in den Schatten. :rolleyes:


    Wie kann ich das Problem lösen, hab alle autos in verschiedenen variablen z.B. armycar, präsicar usw woll ich dann bei OnVehicle Death die Schleife machen und alle durchgehen?


    MFG