Auto Farbe ändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, Ich habe ein Problem, ich weiß nicht woran es liegt, aber ich bin mir sicher, dass hier Erfahrene Scripter sind, die das Problem kennen, und mir helfen es zu lösen :).

    ocmd:color(playerid,params[]){ if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 7) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { new Farbe1,Farbe2; if(sscanf(params,"ui",Farbe1,Farbe2)) return SendClientMessage(playerid,Orange,"Benutze: [Farbe 1] [Farbe 2]"); ChangeVehicleColor(GetPlayerVehicleID(playerid),Farbe1,Farbe2); SendClientMessage(playerid,DGold,"Du hast das Auto umgefärbt!"); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid,DRot,"Du hast keine Erlaubnis!"); } return 1;}


    Wenn ich nun im Spiel /color 5 2 eingeben, ändert sich nur die Primäre Farbe, oder auch nur die Sekundäre, das kann ich jetzt leider nicht genau sagen. Aber ich denke es ist die Sekundäre, da sich unten am Auto die Farbe ändert. Oben ändert sie sich nur manchmal.


    Mit freundlichen Grüßen,
    PacMario.

  • Bin kein Papagei also hier noch mal die Liste für dich.


    KleineHilfe 2.0