Hilfe Haus Sys GF

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo kann mir jemand zeigen wie ich die gf häuser auf 0 mache das keine mehr zu kaufen sind weil ich will mein eigenes [FS]Haus sys nehmen.

  • hi also danke das ih wenigstens was geschrieben habt das mit dem 34 0 hab ich schon gemacht schon öfter aber wie ich halt so bvin will ich keine warnings in meinem script xD und dann kommt sowas:


    C:\Users\Hackmer\RealEasy-RealEasy\Homeserver1\gamemodes\REProjekti.pwn(7623) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    C:\Users\Hackmer\RealEasy-RealEasy\Homeserver1\gamemodes\REProjekti.pwn(8407) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    C:\Users\Hackmer\RealEasy-RealEasy\Homeserver1\gamemodes\REProjekti.pwn(8545) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    C:\Users\Hackmer\RealEasy-RealEasy\Homeserver1\gamemodes\REProjekti.pwn(8834) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    C:\Users\Hackmer\RealEasy-RealEasy\Homeserver1\gamemodes\REProjekti.pwn(8850) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    C:\Users\Hackmer\RealEasy-RealEasy\Homeserver1\gamemodes\REProjekti.pwn(9562) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    C:\Users\Hackmer\RealEasy-RealEasy\Homeserver1\gamemodes\REProjekti.pwn(13827) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    C:\Users\Hackmer\RealEasy-RealEasy\Homeserver1\gamemodes\REProjekti.pwn(14558) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    C:\Users\Hackmer\RealEasy-RealEasy\Homeserver1\gamemodes\REProjekti.pwn(14610) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    C:\Users\Hackmer\RealEasy-RealEasy\Homeserver1\gamemodes\REProjekti.pwn(15726) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    C:\Users\Hackmer\RealEasy-RealEasy\Homeserver1\gamemodes\REProjekti.pwn(15765) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    C:\Users\Hackmer\RealEasy-RealEasy\Homeserver1\gamemodes\REProjekti.pwn(16042) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    C:\Users\Hackmer\RealEasy-RealEasy\Homeserver1\gamemodes\REProjekti.pwn(16222) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    C:\Users\Hackmer\RealEasy-RealEasy\Homeserver1\gamemodes\REProjekti.pwn(21895) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    C:\Users\Hackmer\RealEasy-RealEasy\Homeserver1\gamemodes\REProjekti.pwn(29279) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")


    wenn jemand teamviewer mir das machen kann wäre cool weil ich hab schon oft probiert aber es ging nicht ich bin auch eig gut in warnings / errors fixen :thumbup: