Hey ich habe hier ein Kleines System:
[Timer]:
SetTimer("KaputtesAutoTimer", 1000, 1);
[Code]:
public KaputtesAutoTimer(playerid)
{
new Float:health;
new string[256];
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetVehicleHealth(vehicleid, health);
format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Auto Schaden : ~w~%.0f",health);
GameTextForPlayer(playerid, string, 2000, 5);
}
new VID, Float:h_vid;
if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleHealth(VID, h_vid);
if(h_vid < = 220 && PlayerMessageMotorschaden[playerid] == false)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6900AA, " BoardComputer: Dieses Fahrzeug hat nun einen Motorschaden.");
SendClientMessage(playerid, 0xFF6900AA, " BoardComputer: Rufe bitte das Ordnungsamt oder einen Mechanicker.");
PlayerMessageMotorschaden[playerid] = true;
SetVehicleHealth(vehicleid, 220.0);
} }
}
[Problem]:
Wenn ich nun ich den Autoschaden unter 220 habe sollte der motor ausgehen , Eine nachricht kommen, das auto soll wieder auf 220 gefixt
werden und nicht mehr anmachbar.
Aber es fixt nicht. es kommt keine Message und der Motor geht nicht aus
was ist hier falscH?