[HILFE] Server zeigt keinen namen an

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  • Hallo, alle leser und leserinnen!
    Also ich habe ein nerviges Problem, also server zeigt den namen nicht an.
    Also es kann sein, das ihr nicht versteht was ich meine, deswegen gebe ich ein Beispiel:


    Obwohl es beim Anti-Cheat so sein sollte...:
    [ANTIWEAPONHACK] PSPGAMER, wurde wegen Weaponcheat gebannt.
    ...ist es so:
    [ANTIWEAPONHACK] , wurde wegen Weaponcheat gebannt.


    Oder obwohl es so sein sollte...:
    [LOGIN] PSPGAMER hat den server betreten.
    ...ist es so:
    [LOGIN] hat den server betreten.


    Also es zeigt den namen nicht an...


    Danke jetzt schon an die antworten ^^

  • Steht unter jedem


    new spielername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, spielername, sizeof(spielername));
    format(string, sizeof(string), "%s ist dem Server Betreten!", spielername);
    auch das?
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, sting);

  • Steht unter jedem



    new spielername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, spielername, sizeof(spielername));
    format(string, sizeof(string), "%s ist dem Server Betreten!", spielername);



    auch das?



    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, sting);



    kann ja auch nicht funzen wie wäre es mit


    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    das r macht viel aus xD

  • new pname[MAX_PLAYER_NAME]; // ließt den namen des spielers
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname)); // ließt den namen (namenleser)
    format(string, sizeof(string), "[ANTICHEAT] %s wurde vom Anti-Cheat gebannt!",pname); // eine nachricht zu allen spielern (banned)
    SendClientMessageToAll(Rot3, string);
    Ban(i); // Ban(i) = BAN ||| Kick(i) = KICK
    } }

  • new name[16]; // ließt den namen des spielers
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); // ließt den namen (namenleser)
    format(string, sizeof(string), "[ANTICHEAT] %s wurde vom Anti-Cheat gebannt!",name); // eine nachricht zu allen spielern (banned)
    SendClientMessageToAll(Rot3, string);
    Ban(i); // Ban(i) = BAN ||| Kick(i) = KICK
    } }

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  • Ich meinte auch das prinzip also SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA,*X*X*X*X);