Hallo Community,
welche id hat die Taste "H" bei OnPlayerKeyStateChange
Und wie mache ich es das man wenn man vor einem Tor steht und taste H drückt, dass es nur auf geht wenn ich im auto bin?
ID Der Taste "H" bei OnPlayerKeyStateChange
- [SRP]GhostFutur
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- Erledigt
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Zitat
welche id hat die Taste "H" bei OnPlayerKeyStateChange
http://wiki.sa-mp.com/wiki/KeysZitatUnd wie mache ich es das man wenn man vor einem Tor steht und taste H drückt, dass es nur auf geht wenn ich im auto bin?
Eine Abfrage ob 1. der Spieler in der nähe des Tores ist und 2. ob der Spieler in einem Auto ist -
Wie mache ich die Abfrage des Autos?
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So
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) -
Ich habe KEY_CTRL_BACK genommen.
Die Sirene geht zwar an, aber nicht aus. -
Dann zeig' mal deinen Code.
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public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_CTRL_BACK)
{
if(sirene[playerid] == false)
{
new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(vehid) == 451 && sfl1[vehid] == 0) // Turismo
{
sfl1[vehid] = CreateObject(19292,0,0,-1000,0,0,0,100);
sfl2[vehid] = CreateObject(19292,0,0,-1000,0,0,0,100);
sfl3[vehid] = CreateObject(19290,0,0,-1000,0,0,0,100);
sfl4[vehid] = CreateObject(19290,0,0,-1000,0,0,0,100);
sfl5[vehid] = CreateObject(19419,0,0,-1000,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sfl1[vehid],vehid,-0.000000,2.250000,0.000000,0.000000,0.000000,0.000000);
AttachObjectToVehicle(sfl2[vehid],vehid,0.000000,2.250000,0.000000,0.000000,0.000000,0.000000);
AttachObjectToVehicle(sfl3[vehid],vehid,0.000000,2.275000,0.000000,0.000000,0.000000,0.000000);
AttachObjectToVehicle(sfl4[vehid],vehid,-0.000000,2.275000,0.000000,0.000000,0.000000,0.000000);
AttachObjectToVehicle(sfl5[vehid], vehid, -0.000000, -0.704999, 0.544999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
sirene[playerid] = true;
}
}
else if(sirene[playerid] == true)
{
DestroyObject(sfl1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sfl2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sfl3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sfl4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sfl5[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
sfl1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
sfl2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
sfl3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
sfl4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
sfl5[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
sirene[playerid] = false;
}
}
return 1;
} -
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