Hallo liebe Brotfische.
Ich habe 2 Probleme:
- Mein Dialog von dem "/stats"-Befehl ist nicht vollständig, obwohl er das laut Script sein müsste. Also was ich sagen will ist, dass er länger sein müsste, aber hinter Respektpunkte aufhört!
- Ich habe die Respektpunkte so wie ich es möchte definiert, jedoch wird mir immer "0 / 52" angezeigt, obwohl ich die '52' sogar nirgends definiert habe!?
PWN-Codes:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//Allgemeine Befehle
if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string [128];
new ftext[20];
new level = sInfo[playerid][Fraktion];
//------------------Fraktionendefinierung------------------//
//---Staats-Fraktionen---
if(level == 0) { ftext= "Zivilist"; }
else if(level == 1) { ftext= "LSPD"; }
else if(level == 2) { ftext= "SFPD"; }
else if(level == 3) { ftext= "LVPD"; }
else if(level == 4) { ftext= "FBI"; }
else if(level == 5) { ftext= "S.W.A.T."; }
else if(level == 6) { ftext= "Army"; }
else if(level == 7) { ftext= "Ambulanz"; }
else if(level == 8) { ftext= "O-Amt"; }
else if(level == 9) { ftext= "Taxi"; }
else if(level == 10) { ftext= "CNN"; }
//---Gangs/Mafien---
else if(level == 11) { ftext= "Groove Street"; }
else if(level == 12) { ftext= "Ballas"; }
else if(level == 13) { ftext= "Triaden"; }
else if(level == 14) { ftext= "La Cosa Nostra"; }
else if(level == 15) { ftext= "Yakuza"; }
else if(level == 16) { ftext= "Hitman"; }
else if(level == 17) { ftext= "Terroristen"; }
new punkte[20];
new level2 = sInfo[playerid][Level];
if(level2 == 0) { punkte= "4"; }
else if(level2 == 1) { punkte= "8"; }
else if(level2 == 2) { punkte = "12"; }
else if(level2 == 3) { punkte= "16"; }
else if(level2 == 4) { punkte= "20"; }
else if(level2 == 5) { punkte= "24"; }
else if(level2 == 6) { punkte= "28"; }
else if(level2 == 7) { punkte= "32"; }
else if(level2 == 8) { punkte= "36"; }
else if(level2 == 9) { punkte= "40"; }
else if(level2 == 10) { punkte= "44"; }
format(string,sizeof(string),"{D9DDD9}Name: {FFA300}%s\n{D9DDD9}Fraktion: {FFA300}%s\n\n{D9DDD9}Level: {FFA300}%d\n{D9DDD9}Respektpunkte: {FFA300}%d / %d \n{D9DDD9}Geld auf der Hand: {FFA300}%d $\n{D9DDD9}Bank: {FFA300}%d\n{D9DDD9}Zeit seit Payday: {FFA300}%i Minuten",SpielerName(playerid),ftext,sInfo[playerid][Level],sInfo[playerid][Respektpunkte], punkte,GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][Bank],sInfo[playerid][Paytime]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Statistik",string,"Schließen","");
return 1;
}
[...]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Bosei.