also ich hab einen befehl, den wenn man ihn ausführt das mach was er soll aber auch noch einen anderen befehl ausführt der ähnlich heißt:
if(strcmp(cmdtext,"/rcbandit",true)==0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 0)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:za;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new auto = CreateVehicle(441, x,y,z,za,1,2,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid, auto,0);
InAktion[playerid] = 4;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "Du bist in einem Fahrzeug");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/rcbaron",true)==0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 0)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:za;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateVehicle(464, x,y,z,za,1,2,-1);
new auto = CreateVehicle(441, x,y,z,za,1,2,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid, auto,0);
InAktion[playerid] = 4;
SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "/actionexit um auszusteigen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "Du bist in einem Fahrzeug");
}
return 1;
}
also wenn ich /rcbaron mach spawnt ein baron aber auch ein bandit den ich dann steuern kann obwohl ich den baron stuern will.
1Befehl 2 unterschiedliche wirkung
- Fischer
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
if(strcmp(cmdtext,"/rcbaron",true)==0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 0)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:za;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new auto = CreateVehicle(464, x,y,z,za,1,2,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid, auto,0);
InAktion[playerid] = 4;
SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "/actionexit um auszusteigen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "Du bist in einem Fahrzeug");
}
return 1;
} -
es geht aber was is daran anders?
weil ich noch 3 solcher befehle hab die jetzt spinnen^^ -
Guck dir das an...new Float:x, Float:y, Float:z, Float:za;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateVehicle(464, x,y,z,za,1,2,-1); // O_O 1. Car
new auto = CreateVehicle(441, x,y,z,za,1,2,-1); // O_O noch ein car? xD
PutPlayerInVehicle(playerid, auto,0);
InAktion[playerid] = 4; -
ahhh^^