Hallo...
Ich möchte, das wenn ich in den Admindienst gehe, mein Skin gespeichert wird und mir der Las Venturas Feuerwehr Skin gegeben wird aber irgendwie geht das nicht.
Wenn ich aus dem Admindienst raus gehe soll er mir meinen alten Skin wieder geben...
ocmd:aduty(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
if(OnDuty[playerid] == 0)
{
new string[128];
new ALevel[64];
new Spielerdatei[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
{
case 1:(ALevel="Probe Supporter");
case 2:(ALevel="Supporter");
case 3:(ALevel="Moderator");
case 4:(ALevel="Administrator");
case 5:(ALevel="Projektleiter");
}
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s ist nun im Admindienst! (%s)",SpielerName(playerid),ALevel);
label = Create3DTextLabel(ALevel, ROT, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(label, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
SetPlayerColor(playerid,ROT);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
SetPlayerSkin(playerid,178);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
OnDuty[playerid] = 1;
}
else
{
new string[128];
new ALevel[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
{
case 1:(ALevel="Probe Supporter");
case 2:(ALevel="Supporter");
case 3:(ALevel="Moderator");
case 4:(ALevel="Administrator");
case 5:(ALevel="Projektleiter");
}
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat den Admindienst verlassen! (%s)",SpielerName(playerid),ALevel);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
Delete3DTextLabel(label);
SetPlayerColor(playerid,-1);
new Spielerdatei[64];
new Skin;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPlayerSkin(playerid,Skin);
OnDuty[playerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Seit wann bist du ein Admin?");
}
return 1;
}