Halli Hallo
ich würde gerne bei meinem gf den nebenjob trucker entfernen nur cih weiß nicht was ich da alles rausmachen muss
und 2tens ich will den beruf trucker als hauptberuf (eigene fraktion) machen nur cih habe keine ahnung wie das funktioniert
thx schonmal an alle
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
danke für die hilfe
-
öhm so antwortet dir niemand
-
meine frage habe ich gestellt heute mittag nur ich verstehe nicht wieso diese keiner beantwortet oder zumindest versucht mir zu helfen naja ich warte noch ein bisschen vielleicht liest es ja jemand
-
Hab doch mal ein wenig Gedult
Wo haste den deine Trucker? Im GF? -
ja sind als nebenjob verfügbar das soll aber raus was cih denke cih selbst schaffe nur ich möchte dann den hauptberuf trucker haben das man sich bewirbt im forum wie bei jeder anderen gang
ps: kennst du dich mit gangzonen aus? -
Ja dann poste das doch auch im GF Bereich?
Und sag mir mal die Commands vom Trucker Job -
versich mal mit edit ->> Find...--> Trucker --> und dann die zeile löschen und dann Find Next
wenn error sind kann man es ja fixxen
//edit such dann die befehle nocht mir Find... Truck
-
die standart commands halt /buyprods /sellprods /load
-
Such im Gamemode erstmal nach Trucker..entferne das wenn errors kommen musste versuchen die halt auch zuentfernen.
Dann erstellste halt ne Fraktion (Tut gibts iwo im Tut bereich) und fügst das halt im Command dazu:
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == FRAKTIONSID || PlayerInfo[playerid][pLeader] == FRAKTIONSID)Wenn dann errors kommen musste halt versuchen diese auch zu beheben
-
-
ich hab schon error im kopf xDDD ok danke dir/euch naja ich versuch mich später drann mach erstma was anderes gangzonen und so xD
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.