Ist es möglich abzufragen ob CreateTextDraw oder so benutzt wird?
Abfrage ob eine Function genutzt wird
- [DT]Midoman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie genau meinst du das ? Gib mal ein Besipiel..
-
Z.b. Wenn die Funktion CreateTextDraw benutzt wird, das alle Spieler z.B. gebannt werden Ist ein blödes Beispiel, aber ich benötige sowas.
-
Nein ist nicht möglich. Habe mal im Englischen Forum geschaut aber dort ist nichts der Art zu finden.
-
An sich funktioniert es nicht aber wenn du des Abfragen möchtest ob ein TextDraw gezeigt wird oder was auch immer warum nimmst du dir nicht einfach eine extra Variable zur Hand?
-
An sich funktioniert es nicht aber wenn du des Abfragen möchtest ob ein TextDraw gezeigt wird oder was auch immer warum nimmst du dir nicht einfach eine extra Variable zur Hand?
Weil ich dann einen extra Stock verwenden muss, dass soll nicht der Sinn sein, sonst hätte ich es selber gemacht mit einer Variable bzw bool. -
Hooking ist das was du brauchst.
-
Funktionen hooken:
[ SCRIPTING ] Includes richtig erstellen | Hooking ganz einfachOder du erstellst dir eben ein extra stock für die gewünschte Funktion, z.B.:
stock Mein_print(string[])
{
//Hier eben was du sonst noch machen willst.
return print(string);
}
Dann einfach alle "print" mit "Mein_print" ersetzen (STRG + H). -
Dann einfach alle "print" mit "Mein_print" ersetzen (STRG + H).Was spricht gegen "#define Mein_print print"?
-
Darfst du gerne ausprobieren, aber ich denke, dass das nicht geht, weil ja beide schon definiert sind. Einfach ausprobieren, probieren geht über studieren.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.