Guten Abend liebe Community,
Ich moechte gerne wissen ob es ein Deutschen Roleplay Server gibt das auch wirklich zu 100% Roleplay ist.
Ich will gerne auf ein Server joinen wo man sich an die StVo haelt oder sich an Ampeln haelt oder man kein Sinnloses Death Match macht.
Gibt es sowas in Deutschland ?
MfG,
100% DE Roleplay Server ?
- Phenomen
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
gtawc.de
-
gtawc.de
Da war ich schon drauf, es gefaellt mir nicht so bzw. ist das nciht so wie ich es mir Gedacht habe..
Gibt es noch welche ?
MfG, -
Breadfish Roleplay, sonst kenne ich keine
-
gibt das auch wirklich zu 100% Roleplay ist.
Gibt's nicht.
Wird's nicht geben.Da musst du deine Anforderungen bisschen runterschrauben.
-
Nova eSports
-
Breadfish Roleplay, sonst kenne ich keine
Werde ich auch mal Testen.
Noch welche ?
MfG, -
Versuch dein Glück mal auf Breadfish Roleplay.
Sonst könnte ich dir noch Planet Roleplay vorschlagen, doch dort war ich noch nicht drauf. Doch wie Kones schon schrieb, wirst du einen 100%-igen Roleplay Server in Deutschland nicht finden.
MfG Mr.JunkiTM -
Selfmade of Reallife v2
ist auch ein Guter RP Server!oder Los Santos Roleplay | LsR
-
Wer zur hölle hält sich zu 100% an rote Ampeln ?
Stvo braucht eh keinerLG
-
Wer zur hölle hält sich zu 100% an rote Ampeln ?
Stvo braucht eh keinerLG
Warum braucht keiner StVO ?
Wenn man Sozial sein moechte dann kann man sich auch an die StVo halten.
MfG, -
Zitat
Von [neL]Edward.Snowden Nova eSports
Nova eSports wird meiner ansicht sehr viel Sinnloses Deatchmatch gemacht weil es viele gibt die Low HPLer oder sonstiges Killen
jeder hat eine andre meinung .daher finde ich nicht das Nova eSports ein Server für dich ist
mfg. JoKeR
-
VIRTUAL-RP.DE
-
Warum braucht keiner StVO ?
Wenn man Sozial sein moechte dann kann man sich auch an die StVo halten.
MfG,Ich möchte nicht wirklich auf einem Server (und schon garnich GTA) eine StVO zu beachten müssen
LG
-
-
Wenn du dich noch ein bisschen gedulden kannst, schau bei uns einfach mal rein, Wir arbeiten derzeit an einem Rolepaly
Konzept/Script. -
Sobald unser Server online geht, wird dieser 100% Roleplay.
Ist aber noch in der Entwicklung, also wenn du Interesse hast, musste dich noch gedulden.
-
Wenn du dich noch ein bisschen gedulden kannst, schau bei uns einfach mal rein, Wir arbeiten derzeit an einem Rolepaly
Konzept/Script.Hmm, das gefaellt mir.
Kannst du mir evt. auf Skype sagen was ihr euch Vorgestellt habt.
Ich habe dich mal geaddet.
MfG, -
Ich kenne kein deutschen Server auf dem besser RP gespielt wird als auf bRP. Ist zwar auch dort nicht 100%, aber es wird wohl auch nie einen deutschen RP Server geben, wo 100% RP gespielt wird.
-
100% findest du nicht, am besten bedient bist du allerdings auf GTAWC und BRP
Es sind unterschiedliche RP Ebenen, GTAWC baut eher auf das "typische" Englische RP auf und macht grundsätzlich Spaß
BRP zieht sein eigenes Ding durch, hat Innovative Ideen (was man auf dem 3 Jahre alten GTAWC Script derzeit noch vermisst) ist aber weniger gut mit Spielern besetzt.Ich würde dir wirklich empfehlen dich auf GTAWC einzuleben