Bot kriegt den Skin nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich hab ein Stadthallenbot erstellt alles geht nur er kriegt den Skin nicht?
    Er kriegt nur den The Truth Skin obwohl ich ihn ein anderen gebe.
    if(IsPlayerNPC(playerid)) { new npcname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname)); if(!strcmp(npcname, "Stadthallenbot",true))
    { SetPlayerSkin(playerid,147); } }

Lg,

• Unter welchem callback steht das? OnPlayerSpawn sollte es sein.

Wenn es da schon ist, dann setz es mal ganz als erstes in das callback.

Heißt dein NPC auch so?

Jup alles so gemacht wie du grad gesagt hast und es hat nix gebracht.

• Sehr mysteriös. Setz doch mal vor die if Abfrage und mach die if Abfrage jeweils einen print, zum sehen ob es überhaupt aufgerufen wird. Weißt wie ich meine? Dann sag ob es das print in der SetPlayerSkin klammer anzeigt.

• Dann solltest du die Filterscripts überprüfen, die vor dem Script OnPlayerSpawn aufrufen. Da hat wohl einer etwas drinnen was verhindert, dass OnPlayerSpawn in diesem Code aufgerufen wird. Zur not kannst du den NPC Skin auch im allerersten Filterscript setzen.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hat nix gebracht. :/

//Edit
    Kann geclosed werden.
    Grund: Fehler gelöst.

Einmal editiert, zuletzt von Maka36 ()