Fahrrad speichern geht nicht?

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  • Hey Com,


    Ich versuche hier gerade ein Rad zu speichern,


    Da ich es versuche ien bisschen Recourcenschonender zu scripten und speichere die Enum id zwischen


    ocmd:createspawncar(playerid,params[])
    {
    for(new i; i < MAX_SPAWNCARS; i++)
    {
    if(i == MAX_SPAWNCARS) return ShowMSGBox(playerid,"Fehler beim erstellen!","Derzeitig existieren die Maximale Anzahl an SpawnFahrzeuge!");
    else if(SpawnCar[i][Inuse] == false)
    {
    US_PlayerInfo[playerid][slot] = i;
    break;
    }
    }
    return ShowPlayerDialog(playerid,CREATE_SPAWNCAR,DIALOG_STYLE_LIST,"Mietfahrzeuge für den Spawn erstellen:","BMX\nBike","Weiter","Beenden");
    }


    So das Problem ist jetzt das man auf das Fehrzeug egsetzt wird und Enter drücken soll:
    Wenn ich jetzt Enter drücke passiert meist nichts danns etze ich mich ein paar mal drauf und beim 5. mal passiert eventuell mal etwas.


    So erstelle ich jetzt ein 2. Bike dann passiert nixmehr man wird drauf gesetzt und das wars von der Enter message kommt nichts


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    new i = US_PlayerInfo[playerid][slot], vehid = GetPlayerVehicleID(playerid), Float:Pos[4], string[220];
    if(US_PlayerInfo[playerid][mussparken] == false) return 1;
    if(SpawnCar[i][Inuse] == false) return 1;
    if(SpawnCar[i][vid] != vehid) return 1;
    {
    US_PlayerInfo[playerid][mussparken] = false;

    GetVehiclePos(vehid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    GetVehicleZAngle(vehid,Pos[3]);
    SpawnCar[i][posx] = Pos[0];
    SpawnCar[i][posy] = Pos[1];
    SpawnCar[i][posz] = Pos[2];
    SpawnCar[i][angle] = Pos[3];

    SendClientMessage(playerid,WHITE,"["HTML_Grün"Info"HTML_WHITE"]: Das Fahrzeug wurde an dieser Stelle gespeichert!");
    format(string,sizeof(string),"INSERT INTO `spawncars` (`id`,`inuse`,`modelid`,`X`,`Y`,`Z`,`Angle`,`level`,`price`) VALUES ('%i','1','%i','%f','%f','%f','%f','%i','%i')",i,SpawnCar[i][mID],SpawnCar[i][posx],SpawnCar[i][posy],SpawnCar[i][posz],SpawnCar[i][angle],SpawnCar[i][Level],SpawnCar[i][Price]);


    sql_free_result(sql_query(shandle[datarow], string, QUERY_THREADED));
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Danke euch