Fahrrad speichern geht nicht?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Com,

Ich versuche hier gerade ein Rad zu speichern,

Da ich es versuche ien bisschen Recourcenschonender zu scripten und speichere die Enum id zwischen

ocmd:createspawncar(playerid,params[])
    {
    for(new i; i < MAX_SPAWNCARS; i++)
    {
    if(i == MAX_SPAWNCARS) return ShowMSGBox(playerid,"Fehler beim erstellen!","Derzeitig existieren die Maximale Anzahl an SpawnFahrzeuge!");
    else if(SpawnCar[i][Inuse] == false)
    {
    US_PlayerInfo[playerid][slot] = i;
    break;
    }
    }
    return ShowPlayerDialog(playerid,CREATE_SPAWNCAR,DIALOG_STYLE_LIST,"Mietfahrzeuge für den Spawn erstellen:","BMX\nBike","Weiter","Beenden");
    }

So das Problem ist jetzt das man auf das Fehrzeug egsetzt wird und Enter drücken soll:
    Wenn ich jetzt Enter drücke passiert meist nichts danns etze ich mich ein paar mal drauf und beim 5. mal passiert eventuell mal etwas.

So erstelle ich jetzt ein 2. Bike dann passiert nixmehr man wird drauf gesetzt und das wars von der Enter message kommt nichts

public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    new i = US_PlayerInfo[playerid][slot], vehid = GetPlayerVehicleID(playerid), Float:Pos[4], string[220];
    if(US_PlayerInfo[playerid][mussparken] == false) return 1;
    if(SpawnCar[i][Inuse] == false) return 1;
    if(SpawnCar[i][vid] != vehid) return 1;
    {
    US_PlayerInfo[playerid][mussparken] = false;

GetVehiclePos(vehid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    GetVehicleZAngle(vehid,Pos[3]);
    SpawnCar[i][posx] = Pos[0];
    SpawnCar[i][posy] = Pos[1];
    SpawnCar[i][posz] = Pos[2];
    SpawnCar[i][angle] = Pos[3];

SendClientMessage(playerid,WHITE,"["HTML_Grün"Info"HTML_WHITE"]: Das Fahrzeug wurde an dieser Stelle gespeichert!");
    format(string,sizeof(string),"INSERT INTO `spawncars` (`id`,`inuse`,`modelid`,`X`,`Y`,`Z`,`Angle`,`level`,`price`) VALUES ('%i','1','%i','%f','%f','%f','%f','%i','%i')",i,SpawnCar[i][mID],SpawnCar[i][posx],SpawnCar[i][posy],SpawnCar[i][posz],SpawnCar[i][angle],SpawnCar[i][Level],SpawnCar[i][Price]);

sql_free_result(sql_query(shandle[datarow], string, QUERY_THREADED));
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

Danke euch