Problem mit alten Stadthallen Gebäude

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend zusammen,
    wir haben ein kleines Problem.
    Die alte Stadthalle in LS neben dem Police Department haben wir entfernt,
    jedoch haben wir jetzt das Problem, dass der Obere Teil von diesem Gebäude immer wieder einmal auftaucht.
    Wir haben nun versucht den Radius zu erhöhen von dem RemoveBuilding genauso wie einen Streamer zu probieren,
    jedoch hat beides nicht funktioniert.
    Bei keinen anderen Remove Building ist dies der Fall.
    Hat jemand einen Rat, da wir wirklich mit unserem Latein am Ende sind ...


    Danke für die Hilfe

  • In Wiefern taucht auf ? Einmal nur kurz oder Bleibt der Instant ?

    Es taucht wie ein "Geist" auf.
    Ich meine damit, es ist einmal kurz da, sobald ich meine Maus und somit die Kamera bewege
    oder es ist aus einer Entfernung (welche eigentlich beim RemoveBuilding eingestellt ist) einfach sichtbar.
    Das Objekt ist jedoch wenn es auftaucht durchlaufbar, damit meine ich, dass ich einfach durchlaufen kann.

    Probieren Sie es mit einen andren Editor aus

    Das bringt wir dann was? :o


    Zitat

    Nimm den editor
    Sa-mp map construction

    Benutzen wir nur.
    Ist alles damit erstellt wurden und auch abgerissen wurden.


    Der Code für die alte Stadthalle:
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4002, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 5000.0); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3980, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 5000.0);

  • Nimm mall diese Remove Codes
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4024, 1479.8672, -1790.3984,56.0234,0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4002, 1479.8672, -1790.3984,56.0234,0.25):


    Dein editor buggt denn die stadthalle hat oben sowie unten 2 remove codes (4 ) oben 2 unten 2

  • RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4024, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4044, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4002, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3980, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4003, 1481.0781, -1747.0313, 33.5234, 0.25);


    viel spaß damit.