Callback überspringt Abfrage ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schönen guten Abend,


    ich bin grade einen Job am Basteln, sobald der Spieler In einem Taxi sitzt,
    soll er eine Message bekommen ..


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TachoBox);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TachoBox1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Fahrzeugtd[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,KMHtd[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Zustandtd[playerid]);
    if(IstTaxi(vehicleid))
    { .....


    komischerweise trifft das aber nicht immer zu .. Der Tacho kommt & geht auch wieder wenn ich austeige.. aber bei der
    Message kommt es mir so vor als überspringt er das ? ..


    Genau das gleiche wenn man Passenger ist..


    if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    if(IstTaxi(vehicleid))
    {
    if(Spieler[playerid][TaxiPassenger] == 0)
    {


    was ist da los ? Ich verstehe es nicht ..




    Edit: Fakt ist, Manchmal kommt die Message & manchmal nicht..
    Edit: Gramatik Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von K3V1N ()