60€ Amazongeschenkekarten

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Halloechen,


    Ich habe endlich meine Geschenkekarten fuer Amazon bekommen im Wert von 60€. Ich wuerde es fuer 30€ verkaufen das heisst 3x 10€ PaySafeCard's. Der Kauf laueft so ab.


    1. Wir adden uns in Skype oder What Ever.
    2. Du schickst mir einen der 3 Paysafecard Codes.
    3. Ich kontrolliere ihn wenn er richtig ist gebe ich euch den ersten Amazongutschein


    und halt bis zum ende.


    Lasst die Sinnlosen kommentare ihr koennt mir trauen muesst es aber nicht! Ich bin kein Betrueger der euch veraschen will.

    Einmal editiert, zuletzt von zENK. ()

  • Guten Abend,
    ich warne euch nur.
    Angeblich hat er Schlechte Erfahrung gemacht, weil er schon mal abgezockt wurde.
    Er will das alles ohne Mittelsmann machen, als ich ihn drauf angesprochen habe das ich einen Mittelsmann besorge sagte er er geht Radfahren (auf einmal).
    Angeblich war er Radfahren, doch was sah ich? Er war die ganze Zeit im Forum Aktiv.
    Ich habe ihn eine PN geschrieben und sagte ihm, das ich langsam Misstraulich werde und verlangte ein Beweis von dem Guthaben.
    Er sagte das er nicht am Computer kann weil er immer Bluescreen bekommt, ich sagte ihm dann mach das am Handy und mach nen Screenshot.
    Angeblich hat er ein Handy womit er kein Screenshot machen kann, ich sagte ihm daraufhin guck im Android Store, dort gibt es Apps die sowas ermöglichen... Später schrieb er das er das machen wird nachdem er gegessen hat. - 3 Stunden Später immer noch keine Antwort, ich sah das er einen Thread erstellte und schrieb ihn an, was jetzt los ist... er sagte das er am Handy ist und Später blockierte er mich.


    Wie gesagt, ich würde dies hier ohne einen Mittelsmann NICHT machen!!!

  • Kann ebenfalls nur abraten.
    Habe dem User es angeboten, dieser vertröstete mich das er sein Päckchen nicht bekommen würde weil er noch keine 18 sei und seine Eltern es nicht mit ihm abholen gehen wollten.
    Danach meldete er sich gar nicht mehr und war nichtmehr greifbar.
    Kein Skype, keine PN hier im Forum die er im übrigen las ...