◆ Ultimate Survival DayZ ◆ Open-Beta

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @Pocket-Jony:

    Zitat

    Wer sagt das mein Server down ist?
    Erst Informieren, dann schreiben.


    Sorry, habe es falsch fomuliert. Dein Server war mal ne Zeit lang off, da hatten wir angefangen das Script zu machen. Jetzt seid ihr im Wartungsmodus und wenn ich richtig gesehen habe wartest du darauf, das ne stable Linux Version von FCNPC rauskommt. Sollte dies stimmen, empfehle ich dir auf RNPC umzusteigen, dies ist auf Linux stable hat aber leider nicht den Funktionsumfang von FcNpc
    Ich werde das sofort im Text ändern, sollte dennoch was nicht stimmen mir einfach bescheid geben, ich mag den Konkurenz/Ich bin besser als ihr Gedanken nicht.


    @[LoR]Metro:
    Schade das du auf einmal so denkst, du warst anfang sehr angetan von mir und ja ich nutze dein Sobeit detect und hatte dir schon damals gesagt, dass ich es gut finde. Ich habe erst jetzt erfahren, dass du damals von einen Teammitglied gebannt worden bist, und würde mich gerne mit dir darüber und über die Bugs die du gefunden hast unterhalten.

  • Das liegt nicht an uns. Das wird wohl dein PC/Internet sein.


    Ja liegt bestimmt an einem Gaming PC, oder noch an einer 16k Leitung, die Schreibmaschine laggt auch nicht nur bei mir. Außerdem bleibt die Musik mehrmals stocken durch die Laggs, ein besserer Rootserver wäre schon angebracht.


    [DT]Sniper Jap, wurde gebannt von Shooti, da er behauptet ich habe Textdraws mit Fäkalausdrücken geschrieben habe, obwohl ihr dieses Filterscript benutzt: Zamaroht's TextDraw Editor. Ich war ID 301 und es kann nur die niedrigste ID dieses FS nutzen, das wäre ID 300. Und du hast niemals behauptet das es mein S0beit Detect ist.

    Einmal editiert, zuletzt von [LoR]Metro ()

  • @[LoR]Metro:

    Zitat

    Ja liegt bestimmt an einem Gaming PC, oder noch an einer 16k Leitung, die Schreibmaschine laggt auch nicht nur bei mir. Außerdem bleibt die Musik mehrmals stocken durch die massiven Laggs, ein ordentlicher Rootserver wäre schon angebracht.


    Am root Serer wirds nicht liegen, der ist mit 8 Kernen, 32gb rahm und 1gb anbindung für den kleinen Server eh schon overpowerd.


    Von Massiven Laggs habe ich bisher noch nichts gehört, das die Schreibmaschine "laggt" habe ich selber festgestellt, es kommt einem jedoch nur so vor, da sa:mp es nicht immer hinbekommt den textdraw alle 50ms upzudaten.


    Das die Musik hängen bleibt habe ich selber noch nicht bemerkt, aber ich werde es mal testen.

  • @[DT]Sniper Jap, wurde gebannt von Shooti, da er behauptet ich habe Textdraws mit Fäkalausdrücken geschrieben habe, obwohl ihr dieses Filterscript benutzt: Zamaroht's TextDraw Editor. Ich war ID 301 und es kann nur die niedrigste ID dieses FS nutzen, das wäre ID 300. Und du hast niemals behauptet das es mein S0beit Detect ist.
    Ok, wie gesagt, ich würde gerne mit dir über alles reden, zamaroth Text editor könnte auch von jemand anderen benutzt worden sein, er hätte auch ne höhere Id haben können als du, wenn er ihn aktiviert und nicht geschlossen hätte bevor du gejoint bist.


    Zum Thema ich habe niemals behauptet, dass es dein Sobeit detect ist:
    Ich habe iwie im Kopf, dass ich mit dir darüber und über andere Anticheats geschrieben hatte, das war während irgendeiner vorigen Beta phase. Naja, momentan stehst du in den Credits in der Pwn drine. Ich werde aber noch etwas im ersten Post editieren, da du mir noch geholfen hattest weitere anticheats zu schrieben.


    Zum Thema Musik muss ich nochmal iwederholen, ich werde mal darauf achten, vl. kommt da der kleine V-Server nicht hinterher auf dem die Sounddaten liegen.


    @Pocket-Jony:

    Zitat

    Man nehme einmal Rahm und ein paar Spieler und das ergibt euern Server.


    Es tut mir sehr leid, aber ich verstehe nicht wirklich wie du das meinst. Wie gesagt bin ich gegen diese "Ich bin besser als ihr" Kinder Kacke... Deshalb habe ich euch ja auch erwähnt in der Werbung, was nur sehr wenige Server machen. Ich habe eigendlich immer das Gefühl gehbat, dass du ähnlich tickst, da du ja auch deine Inspirationsquelle genannt hattest.
    Btw: Habe das im ersten Post editiert, ich hoffe es stimmt nun.


  • Was mich nur stört ist, warum zum ** macht man alles nach?
    Einer macht ein Deutschen DayZ Server und andere machen es nach.
    Warum?

  • Zitat


    Du warst bestimmt nicht der mit dem ersten deutschen Server. ;)
    Wieso hast du einen Avatar in deinem Profil? Einer macht sich einen Avatar rein und andere machen es nach.


    Darum geht es doch nicht, sondern um die Tatsache das der Server sich zum Teil Ideen meiner bedient.

  • Zitat

    Was mich nur stört ist, warum zum ** macht man alles nach?
    Einer macht ein Deutschen DayZ Server und andere machen es nach.
    Warum?


    Nun, Wettbewerb ist normal in der Welt. Die Produkte meiner Firma werden auch immer wieder kopiert, so ist das einfach.
    Man kann jedoch entweder Nebeneinander Leben oder sich gegenseitig down machen.
    Und wie wir oben geschrieben haben, waren wir schon länger von der Idee angetan einen Sa:Mp DayZ Server zu machen.
    Zudem könnte man deine Frage jetzt ausweiten, warum machst du einen deutschen DayZ Server wenn es denn schon einen Internationalen gab (BTW: Ihr wart doch auch 2 Sprachig oder irre ich mich): Die Antwort ist meist recht einfach: Irgendetwas hat einem am Script/Konzept/Team nicht gefallen. Wenn man sich dann noch mit Freunden austauscht und die es ähnlich sehen, so kommt man auf die idee nen eigenes Script zu machen. Vorallem wenn eurer Server down und später noch mit einem Passwort versehen war Arbeitet man noch mehr daran, da man selbst endlich wieder auf einem Sa:Mp DayZ Server zocen will.


    Zum Thema der Server bedient sich zum Teil deiner Ideen... Der Server ist an DayZ angelehnt. Und in DayZ gibts Items, Zombies Fahrzeuge... Wenn man also einen DayZ-Server in Sa:Mp machen will, so kommt im Groben das selbe raus (ähnlich wie fast jeder RoleplayServer Polizei hat Race Server Fahrzeuge und Dm Server waffen...)


    Naja, wie gesagt, ich habe gerne auf deinem Server gespielt und empfehle ihn, genauso bin ich nicht abgeneigt, wenn ich dir helfen kann solltest du mal Probleme haben. Auch kannst du von mir aus gerne auch Ideen von mir übernehmen, den so so versuche ich wieder neue Ideen reinzubringen, ws im Großen und Ganzen Mehr Spielspass für der User bedeutet.


    Naja, mir gehts nicht darum wer zuerst da war oder wer der bessere ist, ich will nur den Usern eine möglichkeit geben Spass zu ahben und dass so gut wie möglich.

  • Ich wurde gebannt Grund: "Waffenhack" habe aber nicht Gehackt ich wurde von einem Hacker Getötet.. mein InGame Name: Alvarez_Montana hatte Score von 85


    Ok, ich werde dies prüfen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen