Einnehmbare GangZonen/Gang System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,
    Wollte mal fragen wie kann ich für GODFATHER ein Gang System machen nicht mit Fraktionen sondern es sollten Admins /gang create können um eine Gang zu erstellen und dann /gang makeleader ID um die Gang jemand weiterzu geben... nun für den leader diese Befehle /gang invite/makeleader/color invite um einen einzuladen der dann /gang join machen muss makeleader um einen Leader zu machen color um die Farbe zu ändern.
    Für die alle /gang info.
    Bei Gang Info soll kommen wie viele GangZonen sie haben wie die gang heißt wie viele member welche member online sind usw.
    Alle cmds: /gang info/makeleader/create/color/invite/join


    Gangzonen sollen in LS sein und alle sollen einnehmbar sein wenn man in einer GangZone mehr als 1 Minute zu 2 ist dann soll es anfangen zu blinken und es soll an jeden ne nachricht kommen! An angreifer: Deine Gang greift ein Gang gebiet an helf ihnen! Fahre zum roten Punkt auf der Karte! An verteidiger: Euer Ganggebiet wird angegriffen! Helf es zu verteidigen, fahr zu dem roten Punkt.


    So nach 2 Minuten gehört das Ganggebiet der Gang wo mehr Member im Gebiet hat ^^
    Die Gangs sollen gespeichert werden und GF kompatible sein!


    Hoffe mir kann jemand helfen...


    MFG alex :huh:

  • Hi,


    ja ic hwürde auch gerne wissen wie das geht ich habe mir den gm runtergeladen aber komme damit nicht weitewrhabe versucht es in meinem gm einzufügen aber das klapt nicht wirklich


    pls help ;(


    MFG : Dark_Fighter


    G-Life Ultimate sucht dich !