WaffenVan nur für Gangs/Mafien benutzbar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey erstmal.


    Wie mach ich das, das die Gangs&Mafien alle 1Car in der Base haben die aber auch die anderen Frakis fahren koennen.


    Ich wollt es so haben das man die FrakMats nicht.vom Schwarzmarkt holt wie es bei den meisten GF Scripts ist sondern das man die Vans beladen muss und.dann zur Base faehrt.


    Ich hoffe ihr koennt mir helfen :)


    Mfg Yasin :thumbup:

  • Wenn die anderen Fraktionen den Van auch Fahren können sollen, brauchst du doch da gar nichts?


    Sonst würde ich es so machen:


    new Van[1];


    OnGameModeInit
    Van[1]=AddStaticVehicle(597,-1573.8029,705.6135,-5.4703,90.7855,0,1); // Ist jetzt als Beispiel ein Copcar.



    OnPlayerStateChange
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) { for(new i = 0; i<sizeof(Van); i++) { if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Van[i]) { SetPlayerCheckpoint(playerid, 1982.6150, -220.6680, -0.2432, 3.0); } } }



    Also so würde ich es machen.