Housecars in Garagen spawnen lassen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also,
    ich will ein Housecar in der Garage spawnen lassen, aber das Car spawnt nicht in der Garage,
    sondern auf der Garage (auf dem Dach vom Haus).


    Frage:
    Ist das überhaupt möglich das ich ein HC in einer Garage spawnen lassen kann?
    Wenn ja, wie funktioniert das dann?


    MfG

  • Andere Möglichkeit wäre einfach abzufragen, wenn der SPieler 2 [ME] davon entfernt ist, ob das Auto noch in der Garage ist, und dann die Position des Autos auf das richtige Z setzen.

  • Andere Möglichkeit wäre einfach abzufragen, wenn der SPieler 2 [ME] davon entfernt ist, ob das Auto noch in der Garage ist, und dann die Position des Autos auf das richtige Z setzen.


    geht nicht da jemand im Auto sein muss (oder der Spieler davor im auto war) damit das gesynct wird.

  • naja ich habe die Koodinaten gespeichert als jemand das Fahrzeug verlassen hat oder als das Auto quasi neu war...


    Hat sich jemand dem Fahrzeug genähert, habe ich dir Koordinaten einfach neu gesetzt bzw. ein neues Fahrzeug erstellt (vlt lag es daran? )... und wenn ein Spieler sich reingessen hat.. okay dann habe ich nichts gemacht...

  • Danke little_lol und alle Anderen für die Hilfe!


    Ich habs jetz wie little_lol gesagt hat ein bisschen tiefer spawnen lassen (die z-Koordinate um 2 verringert), jetz spawnt das Car schön in der Garage,
    aber auch nicht im Boden od. unter der Map!


    Danke!


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen