Deine Professionelle Website - X3-Designs Zum kleinen Preis!

  • Sehr geehrte Breadfish User,


    Wir, das Team von X3-Designs.de bieten euch die einzigartige Möglichkeit,
    eine von professionellen Entwicklern und Web Designern erstellte Website nach euren
    Wünschen entwickelt zu bekommen, und das zum kleinen Preis!


    Je nach Aufwand berechnen wir einen angemessenen Preis,
    der sich auch an euren maximalen Ausgaben orientiert.



    Was genau bieten wir an?
    Nun, unser Hauptaugenmerk haben wir auf Responsive-Webdesign gelegt.
    Wir bieten genaues und striktes entwickeln von Websites, die genau den Wünschen
    des Kunden entsprechen und dessen Erwartungen hoffentlich vollkommen übertreffen.



    Was erwarten wir vom Kunden?
    Vom Kunden erwarten wir, dass er eine genaue Idee von seiner Website hat,
    damit wir seine Ideen sofort umsetzen können und sich die Entwicklung dadurch nicht verzögert.
    Ausserdem erwarten wir, dass der Kunde unsere Arbeit wirklich Ernst nimmt und das Verhältnis
    zwischen Ihm und Uns kurz vor der Fertigstellung des Produkts nicht beendet.



    Welche Kosten kommen auf den Kunden zu?
    Der Preis für das Webdesign und das Coden errechnet sich aus dem Aufwand und dem maximalen
    Budget, um dem Kunden möglichst gelegen im Preis entgegen zu kommen.
    Je höher das Budget, desto mehr unterstützt man unser Angebot.


    Der “maximale Budget” Bereich beginnt ab 20€, denn für alles
    unter diesem Mindestpreis lohnt sich die Umsetzung nicht.


    Ausserdem besteht die Möglichkeit, das Copyright für einen Aufpreis von 20€ aus dem Footer zu
    entfernen. Wird dieses Angebot nicht genutzt, wird ein Copyright Hinweis im Footer angelegt,
    der besagt, dass das verwendete Design von X3-Designs.de stammt.


    Gerne erstellen wir auch einzelne Grafiken wie z.B. Header.
    Preis auf Anfrage.



    Wenn euch unser Angebot zusagt, seid ihr herzlichst eingeladen, auf unseren Teamspeak 3 Server (IP:144.76.8.111)
    zu kommen oder uns eine E-Mail zu schreiben( info@x3-designs.de), um einen eventuellen Auftrag zu besprechen.
    Als Zahlunsmittel aktzeptieren wir Banküberweisung und PayPal (in Einzelfällen währe auch Paysafecard möglich allerdings nur bis 25€/Karte und nicht mehr als 80€)






    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Swain_Blake () aus folgendem Grund: Angebot auf Grafiken erweitert

  • @NicoWiss: Ich bin nur der Mittelsmann, der das hier postet, weil ich schon einen Account habe, der hier Themen erstellen kann.
    Die eigentliche Arbeit machen 2 Freunde von mir.
    Ich werde mal nachfragen, aber das sollte nicht all zu teuer sein.
    Was würdest du denn Maximal ausgeben wollen ?



    Ich würde einen individuellen Preis hören nicht wieviel ich habe wieviel sie haben wollen


    Eine seriöse Firma fragt nicht wv ich ausgeben kann :D


    Um einen vorläufigen Preis festlegen zu können, müssen wir wissen, was genau du willst.
    Ein News System und so ungefähr wie das von Draconia-Network sind keine hilfreichen Angaben,
    denn wir wissen nicht, was noch alles dazu kommen soll.





    Die Frage ist noch aktuell.
    Kleine Info: Ich möchte lediglich ein Ts3 Webinterface, dieses sollte ein schlichtes aber gutes Design haben. (Das Webinterface möchte ich zumsponsoren nutzen, weitere Infos könnt ihr per PN nachfragen)
    Bin natürlich auch bereit zu zahlen, da es ja bischen mehr aufwand ist.


    Das währe möglich.
    Wir werden dich kontaktieren und alles weitere besprechen.


    Codet ihr auch WBB 3 Designs ? ;)


    Im moment nicht sorry.

    7 Mal editiert, zuletzt von Swain_Blake () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Wie siehts mit SA:MP UCP aus,Dini


    Könnnen wir machen.
    Komm am besten auf unseren Teamspeak (144.76.8.111) wenn du Interresse hast, dann können wir das bis ins letzte Detail besprechen.


    Edit: Kleiner Push.
    Das Angebot steht weiterhin.

    2 Mal editiert, zuletzt von Swain_Blake ()

  • WIe siehts mit WBB4 Designs aus?


    Damit werden wir uns warscheinlich erst beschäftigen wenn wir selber auf WBB4 umsteigen.
    Das heißt, wenn die Vollversion raus ist

  • Schade, es wird sich nichts mehr an der Struktur ändern. Designs für die Beta werden auch in der Vollversion funktionieren


    Wir wollen uns sowieso mehr auf komplette Websiten festlegen und WBB Designs wenn überhaupt nur am Rande erstellen. Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss.




    #kleiner push

    Einmal editiert, zuletzt von Swain_Blake ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen