Yo, hi.
Hab heute mein erstes WBB Design gebastelt. Ich hab absolut keine Ahnung, worauf man achten muss etc. Ich hab mir einfach ein Beispiel an anderen Designs genommen. Wäre nett, wenn mir jemand sagt, was wichtig ist und was noch fehlt usw.
MfG
Yo, hi.
Hab heute mein erstes WBB Design gebastelt. Ich hab absolut keine Ahnung, worauf man achten muss etc. Ich hab mir einfach ein Beispiel an anderen Designs genommen. Wäre nett, wenn mir jemand sagt, was wichtig ist und was noch fehlt usw.
MfG
Der Header Berreich gefällt mir, aber dann auch nicht mehr.
Schaut interessant aus, aber lange kann ich da meine Augen nicht drauf halten.
Für das erste Werk ,
sieht es gut aus!
sieht geil aus nur die farben ein bissle andres und hintergrund
Ich denke du wirst selber bei längerem hinsehen auch merken, dass der Bereich mit den Containern nicht so gut ist. Es ist schlecht zu lesen (=Anstengung für Augen und das ist nicht so toll
).
Also ich finde den Header okay aber das andere spricht mich jetzt nicht so an.
Aber es ist auf jedenfall mal etwas anderes und für dein erstes Design echt gut.
MFG
DJMarc
Okay, vielen Dank für's bisherige Feedback.
Aber:
Wäre nett, wenn mir jemand sagt, was wichtig ist und was noch fehlt usw.
Danke ![]()
Wenn du schon so fragst, ich finde keine Suche ![]()
Solltest du auch noch gut ins Design einbauen ![]()
Gefällt mir gar nicht, sind zu viele, schlecht gewählte Farben drinne, der Ansatz ist gut. Die Umsetzung meiner Meinung nach, falsch.
ZitatGefällt mir gar nicht, sind zu viele, schlecht gewählte Farben drinne, der Ansatz ist gut. Die Umsetzung meiner Meinung nach, falsch.
Das ist wohl das Problem bei außergewöhnlicheren Designs, sie gefallen nicht jedem. :b
ZitatWenn du schon so fragst, ich finde keine Suche
Im Laufe des Tages werde ich das Design mal umändern. Kommt mit rein.
Die Idee ist schon gut,jedoch ist die Umsetzung nicht gut.
Du hättest am besten andere Farben genommen.
Diese Farben stechen zu sehr in die Augen und dadurch
kann man nicht drauf schauen.
Du solltest auch einen andere Font auswählen.
mfg Mert