Hallo zusammen,
Ich habe das Problem das mein Game Crasht wenn ich am LSPD zu 2 durch fahre, wenn ich alleine durch fahre passiert nix nur wenn man zu 2 durch fährt.
Gemeint ist die Straße vor dem LSPD Eingang, weis einer von euch was das sein könnte das game Crasht nicht nur bei mir auch bei dem Mitfahrer.
Danke schomal im vorraus
Spiel Crash am LSPD
- xXKroneXx
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hat der Mitfahrer vielleicht Mods installiert?
Aber ich weiß nicht, ob Du dann auch crasht, wenn dein Mitfahrer durch einen Mod crasht!Mit freundlichen Grüßen,
TheBester -
ne haben beide nix an das wird wohl bei jeden passieren
Aber wäre es am script würde ja eigentlich der server crashen oder ?
-
Joar, ob das am Script liegen kann und ob dann der ganze Server crashen würde, dass weiß ich gar nicht so genau!
Tut mir Leid!Mit freundlichen Grüßen,
TheBester -
hmm ja weiß sonst noch einer was ?
-
hmm ja weiß sonst noch einer was ?
Also ich weiß nicht ob hier eine Blind ist, aber eine kleinere Schrift wäre wohl passender!
Mit freundlichen Grüßen,
TheBester -
Kann nur an einen mod liegen hast villt ein 2türiges auto auf ein 4 türiges gemodet
-
mods habe ich keine
-
Am besten gehe noch mal deine Auto Mods durch
Mit freundlichen Grüßen,
TheBester -
Wie gesagt mods habe ich keine es klappt ja auf jeden anderen server und es crasht ja auch bei dem mitfahrer ist halt iwie komisch
-
Vielleicht liegt es ja auch an den Server
Mit freundlichen Grüßen,
TheBester -
Irgendwas gemappt am LSPD?
-
Soll ich die map mal raus nehmen ?
-
Soll ich die map mal raus nehmen ?
wäre gut
Sag uns dann bescheid -
ja war die map nur ich habe jz ein scheiß Problem und zwar entfertn mein script die objecte nicht sprich ich kann raus nehmen was ich will und rein amchen was ist will es geht nicht benutez
CreateDynamicObject
-
Irgentwechle Modifaktionen drine ?
-
was ist das sorry
-
Auto z.b wie ein BWM gemacht oder what ever ?
-
ne gemoddet habe ich ganix ich entferne die scheiße aber im game ist es immer noch da habe die exe schon neu gestartet das spiel auch die objecte gehen nicht weg obwohl sie im script nicht mehr sind habe die amx auch schon gelöscht geht nicht
-
Schau mal auf ein andren Server & teste das wenns immer noch vorkommen sollte dann liegt es an dein GTA
mfg. JoKeR